Zack Peck


kostenloses Benutzerkonto, Bayern
[fc-user:681]

Über mich

Ich schätze die FC als interessante Plattform um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Ich freue mich über Eure Kommentare,

Gruß

Zack

Kommentare 5

  • Kai Göbel 13. Dezember 2003, 22:08

    starke bilder, gefallen mir sehr gut. Zumindest Deine Stiefelserie hat es mir angetan.

    gruß KAi
  • Zack Peck 12. November 2003, 22:13

    WOW !!!
    Habe mich ein Wochenende lang mit der Minolta A1 ausgetobt und muß nun klären wieviel mein DISPO ertragen kann bevor ich mir diese Kamera kaufe.
    ABSOLUTER WAHNSINN !
  • Susann Loessin 4. November 2003, 22:29

    hey ... du machst ja richtig gute fotos. dein stil ist klasse. freu mich auf mehr! buddy up ;))

    lg, susann
  • Walo Thoenen 13. September 2003, 21:02

    Hallo Zack,

    gruss aus dem sueden

    walo
  • Ernst Hosmann 21. Juli 2003, 19:27

    hallo

    deine bilder gefallen mir ich habe dich auf mein buddyliste genommen und hoffe noch viel von dir zu sehen

    lg
    ernst
  • 0 2
  • 0 197
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse