Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Z Z


Free Mitglied, nostadt
[fc-user:12481]

Über mich

Hallo zusammen !
Wie ich zum Fotograf wurde ? Hmmm.... lange Geschichte, aber ich versuch´s kurz zu machen. Ich habe mir irgendwann mal ´ne EOS 500 gekauft, weil die im Angebot war. Mit der Zeit und viele Urlaube später, fand ich richtiges Gefallen daran, kleinste Elemente festzuhalten. Ärgerlich war nur immer das lange Warten, bis die Bilder entwickelt waren. Also kam ich zu meiner Digi-Cam, der Firma Jenoptik JD 4100 Z3. Ja, Ihr habt es sicherlich schon erraten, es war ein Angebot ! Aber, warum nich ? Ausserdem fehlte mir neben meinem Hobby Computer noch ein anständiges Hobby, bei dem ich auch mal an die frische Luft komme !!! *grins*

Kommentare 5

  • Konrad Pardeller 25. Mai 2002, 18:55

    Hallo Uwe
    Danke zr Anmerkung Feuerwerksblume
    Das ist nicht mal so schwer verwende den Fuji 800 er Farbfilm und sei in der Nacht auf der Hut obs irgendwo ein Feuerwerk giebt
    Gruss Konrad
  • Jutta Jäger 13. Mai 2002, 10:06

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Pferdefotos. Freue mich schon auf Weitere von Dir!
    Viele Grüße, Jutta
  • Blende EinsAcht 12. Mai 2002, 11:41

    Hallo Uwe :-)
    Na, Blut geleckt???? ;-)
    Tja - was soll ich gross sagen:
    HERZLICH WILLKOMMEN *grins*
    Freu mich auf mehr!
    LG
    Babs
  • Iris Hexe 12. Mai 2002, 11:27

    Hallo Uwe,
    willkommen im FC-Bilderdschungel,
    viel Spass, viele tolle Bilder und nicht unterkriegen lassen ;-)
    Gruß Iris
  • Sandra Ringeler 11. Mai 2002, 7:21

    Hallo Uwe !

    Herzlich willkommen in der FC !
    Viel Spaß und noch viele schöne Bilder. :)

    Gruß, Sandra
  • 0 0
  • 0 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse