Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Streib


Free Mitglied
[fc-user:429003]

Über mich

13.10.2005
Meine Greenhörner stosse ich , glaube ich,langsam ab. Dank meiner neuen Ausrüstung fällt das auch nicht schwer *freu*. Mein Schwerpunkt scheint bei der Natur und den Tieren hängen zu bleiben. Insbesondere Pferde habe ich besonders gern vor der Linse.
Canon 7D, 50D, 5D
Canon 17-85mm IS
Canon 70-200mm IS 2.8
div. Kleinkram


Kommentare 15

  • W.Brand 7. Juni 2013, 22:28

    hey yvonne,
    nett von dir zu hören.hab mich über deine AM gefreut.
    lg.Willi
  • W.Brand 27. Februar 2012, 12:04

    hi yvonne,
    danke für deine nette anmerkung, eichhörnchen.
    lg. willi
  • W.Brand 2. Dezember 2011, 21:43

    hi yvonne,schön das du mich gefunden hast.deine fotos,toll,hutab.
    lg.
    Willi B.
  • alien on system 21. April 2010, 17:43

    Hallo! :) Habe gerade in deinen Bildern gestöbert und finde sie durchweg super! Besonders die Pferde lichtest du gekonnt ab. Da hab ich noch einiges zu lernen...

    Hab mal auf oragne geklickt um dauerhaft auf dem neuesten Stand zu bleiben. :)

    Liebste Grüße vom Alien
  • Mari An 21. April 2010, 14:59

    ...selten so schöne Fotos gesehen...orange!!
    LG
    Ingrid
  • Blendenautomatik 31. Dezember 2009, 10:09

    Liebe Yvonne,

    ich habe Dich per Zufall gefunden und wünsche Dir einen fabelhaften Start ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüsse & vielleicht bis bald
    Virginie
  • Herr Christian Schmidt 17. Februar 2008, 16:19

    Wirklich - ein klasse Foto.

    Christian / info@equi-foto.de
  • Stefanie Lategahn 16. Dezember 2007, 11:26

    Hallo. Ich habe mich gerade auch mal durch deine Bilder geklickt, TOLL. Mir gefällt besonders gut, dass du die Pferde so schön freistellst. Schreib doch mal die Daten (insbesondere Blende) unter die Bilder.
    Außerdem habe ich bei einem Bild gelesen, dass du da was weggestempelt hast. Kannst du mir erklären wie das geht?
    Grüße Steffi
  • Kathrin Jung 23. Juli 2006, 13:08

    Hallo - und danke für deine Anmerkung :-)

    Liebe Grüße Kathrin
  • Dany Bunk 3. Juni 2006, 18:16

    Du machst echt tolle Bilder, die viel zu wenig Beachtung finden. "Dinner for one" und "Abgewandt" gefallen mir mit am besten.
    Ich hoffe, dass mal mehr FC-User auf deine Fotos aufmerksam werden.

    LG Dany
  • Ruth Herrgesell 25. Mai 2006, 22:02

    vielleicht für dich...

    lg Ruth
  • Tosca Sütö 23. Februar 2006, 13:52

    Hallo Yvonne!

    Bin eben durch dein "Ismer Foto" auf dich aufmerksam geworden! Kommst du aus dem Umkreis Diepholz? Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest! :-)

    Liebe Grüße,
    Tosca
    info@equine-photo.de
  • NiKu 30. Mai 2005, 22:50

    Hallo Yvonne,

    ganz herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem kleinen Hengst, ich hätte nie erwartet, dass das Bild auf so viel Resonanz stößt. Freu mich sehr darüber. :-))

    LG Nicole
  • Thomas Siekmann 16. Februar 2005, 7:04

    Viel Spaß in der FC!
  • StiN N 18. Januar 2004, 13:31

    Hallo Yvonne!
    Herzlich willkommen in der fc und viel viel Spaß hier. Als Hobby-Fotograf ging es mir ähnlich mit Verschlusszeit und Belde... Aus dem gleichen Grund habe ich mich hier auch auf die Suche gemacht und viele wundervolle Fotos und neue Ideen bekommen. Dank der Digitalfotografie haben wir ja die Möglichkeit mit dem "learning by doing" :-)
    LG Stin
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 324 Kommentare
Erhalten
  • 24 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 490 Kommentare