Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Yvonne Prodöhl


Free Mitglied, Köhlen
[fc-user:793983]

Über mich

Hallo,

ich, mittlerweile 35 Jahre alt, stelle hier einige der Bilder vergangener Shootings aus, die mir persönlich am besten gefallen. Mir geht es nicht darum, das grösste Lob, oder die meißte Anerkennung zu bekommen, sondern darum, meine persönliche Sicht über dies oder jenes zu verwirklichen und zu zeigen! Sollten meine Bilder also nicht gefallen, kann man dies auch gern sagen, ich werde sicher nicht sofort aufs böseste zurück kommentieren.

Liebe Grüsse

Yvonne

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zusatz vom 08.01.2010:
----------------------------------

Seit längerem habe ich schon keine Bilder mehr eingestellt, ja sogar einige gelöscht. Das heisst NICHT, dass ich keine mehr mache. Ich habe zzt lediglich keine Zeit, um neue zu machen und mit Sachen aus der "Mottenkiste" will ich Euch auch nicht langweilen! Aber keine Sorge: Da geht auch irgendwann mal wider was! ;)

Ach noch was, weil ich keine Lust habe, die entsprechende Frage zum 1.000sten mal zu beantworten:

Die Bilder, die gelöscht worden sind, wurden dies, weil der Fotograf, der sie gemacht hat, einfach ein Idiot ist, mit dem ich mich nicht identifizieren kann und mit dem ich nicht mehr in Verbindung gebracht werden möchte, da er so einiges an Prioritäten gesetzt hat, die GARNICHT gehen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen allzeit gutes Licht, wie man so schön sagt,!

"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage" :D

Bussie, die Yvonne

Kommentare 5

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 30. Dezember 2008, 23:07

    Hallo,

    wünsche einen guten Rutsch

    Lieben Gruss Frank

    Im Voting :


  • Yvonne Prodöhl 20. Dezember 2008, 21:12

    @Platin:

    Ja, genau so ist es gemeint... Danke für Deine Anmerkung, ich mag es, wenn man auch mal nachfragt! ;)

    Liebe Grüsse
    Yv
  • Platin40 Ralf Schiemann 18. Dezember 2008, 22:35

    "Warum musstest Du gehen" sieht irgend wie nach einem Bild über Missbrauch aus. War das so geplant?
    LG Ralf
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 14. Dezember 2008, 11:34

    Huhu :-)

    Merci

    Lieben Gruss
    Bis dann
    Frank
  • Lule D. 9. Oktober 2007, 23:19

    :) herzlich willkommen in der FC !!
    wünsche dir viel spass und erfolg !
    lg lule
  • 0 0
  • 22 171
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse