Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Yvonne Pötter


Free Mitglied
[fc-user:1136802]

Kommentare 17

  • knochenela 12. September 2009, 20:08

    hey du... gibts nen schönes Dana-vor-den-Rosen-bild aus der oberen Etage? hihi *neugierig bin* :D
  • wanneka 3. September 2009, 20:35

    zu meinem foto mausebacke...
    hallo yvonne
    mir sind heut durch zufall d papiere von der mausebacke in d hand gefallen
    vater ist alpaka-->Axel--->Albanus
    mutter ist polly--->perle...
    ich hab v abstammung nicht wirkl ne ahnung
    ich kannte aus der namensreihe nicht einen...
    aber ihr papa ist auch ein hübscher....v mütterl seite ist da a noch ein pferd mit bei....sie ist kein reiner hafi

    mein nero stammt von nachtpflug ab der ist etwas bekannter...zwei seiner brüder stehn auf landgestüten u decken noch

    lg annett
  • knochenela 30. August 2009, 0:54

    So, klein Ela ist nun auch hier... ich bin zwar immer noch nicht von den Fotos überzeugt, aber wenn ihr alle der Meinung seid, dass ich mich hier anmelden soll...

    Also büüddddeeee ;)

    Bis morgen oder die Tage

    Deine Elaaaaa
  • Linda Peinemann 25. Juli 2009, 16:17


    Hi Yvonne,
    danke für deine Anmerkung.Wie ich sehe, teilen wir die gelichen Interessen! VG - Linda
  • wanneka 18. Juli 2009, 23:20

    hallo yvonne
    echt hübsch deine hafis...
    schade d d bilder teilweise überstrahlt sind...
    ich schau demnächst mal wieder vorbei
    lg annett
  • Simone Kochanek 17. Juli 2009, 22:56

    danke für deine nette Anmerkung


    grüssle
  • Katharina Anna M. 17. Juli 2009, 21:40

    danke für Deine Anmerkung! Sanyo ist wirklich der coolste 3jährige den ich kenne. Er wird mal ein Distanzpferd, wenn er groß ist ;O))

    LG
    Katharina
  • Stani H. 13. Juli 2009, 14:21

    Hey.
    Als erstes einmal Danke für deine Anmerkung.
    A´ber zu meiner Verteidungung habe ich zu sagen, dass dies ein 8-jähriges ferd ist das Verritten wurde. Deshalb bin ich mit einem Bereiter zusammen an der Arbeit und da wurden auch die Dreieckszügel für´s korigieren gebraucht.

    Liebe Grüße
    Stani
  • Astrid Höfler 11. Juli 2009, 12:35

    dankeschön und ein tolles Wochenende wünsch ich dir. Lg Astrid
  • Sebastian Aza K 18. Juni 2009, 21:57

    danke dir für den Kommentar. Aber der war schon vieeeel fitter als ich... ;-)
  • SiBo 16. Juni 2009, 23:17

    danke für deine anmerkung,
    also wenn deiner von DEM nastral ist, sind unsere hafis verwand (der opa von meinem) dann würde mich die änlichkeit auch net wundern.

    ist echt ein hübscher!
  • pavlos 100 24. September 2008, 11:51

    Hallo Yvonne
    Danke für deine Anmerkung

    LG Pavlos
  • Nadine Priester 23. September 2008, 21:22



    Das Bild von der Mutti ist nur für Dich :-)
  • Jamie Lee Schüring 27. April 2008, 8:19

    Vielen lieben Dank für deine tolle Anmerkung zu meinem Bild !!
    Lg Lilli
  • Thomas . Lanz 25. Februar 2008, 1:25

    hallo,
    herzlich willkommen in der fc !
    ich kann nur viel spaß wünschen und vor allem immer gutes licht !
    lg thomas
  • 0 3
  • 163 255
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse