Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Yvonne Mohr


Free Mitglied, Barmstedt, Schleswig-Holstein
[fc-user:1026269]

Über mich

Hereinspaziert!

Ich bin ein "Schöngeist" und zeige Euch meine Welt. Staunende seien gegrüßt, Kreative hinterlassen hoffentlich ihre Anregungen, notorische Zweifler mögen sich benehmen, Schulmeister lassen ihre Weisheiten am besten draußen.

Meine ersten Fotos machte ich als angehender Teenager mit der alten Voigtländer meines Vaters. Es war alles interessant, was Struktur hatte, und alles in sw. Es gab im Freundeskreis viele Fotoabende, meist in sw. Seit 07 fotografiere ich digital, meist farbig.
Jetzige Ausrüstung ist - neben Stativen etc. - die Panasonic DMX-FX 100 (ein Schatz unter den Winzlingen), die Canon D300 nebst EF-S 18-55mm und das Sigma 105

Beruf: Freischaffende Kunstmalerin. Zeichnungen und Auszüge aus meiner Lyrik findet Ihr in meiner Homepage

www.yvonne-mohr-zeichnungen.de

Kommentare 45

  • Uwe Friedrich 27. Juni 2014, 16:56

    Hi Yvonne, danke für deinen lieben Kommentar. Das Kompliment gebe ich sehr gerne und voll Überzeugung zurück. Insbesondere deine Schwäne finde ich genial!!!!
    lg uwe
  • Mark Hellweg 8. April 2014, 19:26

    Hallo Yvonne,
    Du hast ein tolles Auge fürs Details. Ein sehr schönes Fotoalbum hast Du.
    Die Schwanaufnahmen sind besonders toll.
    LG Mark
  • Thom Arnold 29. September 2012, 16:30

    Hallo Yvonne, freut mich, dass Du meine Seite besucht hast,...danke.
    Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße,
    Thomas
    Gelebt (eine Zeichnung von mir/uno de mis dibujos)
    Gelebt (eine Zeichnung von mir/uno de mis dibujos)
    Thom Arnold
  • R.K-M 26. Mai 2011, 19:14

    Hallo und schönen guten Abend! Ich finde Deinen Blick in und auf die kleinen und großen Dinge der Welt sehr spannend und schön - drohe hiermit also einen erneuten Besuch an :-) ! Bis dahin herzliche Grüße R.K-M
  • uschi heise 23. Dezember 2010, 22:56


    Hallo Yvonne,
    ja wie hast du das gleich erkannt????
    Du wohnst vieleicht in Barmstedt!!!!
    Hab ich früher auch.
    Ich freue mich sehr und wünsch dir Frohe Weihnachten.
    lg.uschi
  • monika huertgen 27. März 2010, 15:32

    Hallo Yvonne,
    vielen lieben Dank für Deine Mail.Ein schönes Wochenende und gutes Licht.
    Lg.Monika
  • monika huertgen 27. März 2010, 10:44

    Zuerst einmal Danke für die Mühe zur Beurteilung von Fritz.
    Ich wollte aus folgenden Gründen einmal feststellen zu welchen
    Beurteilungen das Foto anregt.

    Grund 1:
    Nutztierhaltung

    Grund 2:
    wie ein Foto ankommt das mit einer einfachen
    Fuji- Kamera gemacht worden ist und nicht mit einer
    Spiegelreflex-Kamera.Weiterhin nicht mit hochmodernen
    Bildbearbeitungsprogrammen behandelt wurde.
    Grund 3:
    Neugier
    Lg.Monika
  • Rolf Dietz 6. Januar 2010, 22:06

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    Alles Schöne, Liebe, Gute
    LG Rolf
  • Thor Schulze 13. Juni 2009, 19:56

    Liebe Yvonne,
    vielen Dank für Deine Unterstützung zu meinem ersten de-Sternchen! Ich freu mich riesig!
    lg, Thorsten.
    ... beauty of nature ...
    ... beauty of nature ...
    Thor Schulze
  • Ivo Hüttmann 12. Juni 2009, 14:30

    sehr interessantes Bildmaterial hast du da!!!
    Und deine Bildkunst spricht für dich!!

    LG iVo

    PS: Danke fürs Kompliment ;-)
  • moments in life 7. Juni 2009, 10:23

    Du hast einen besonderen BLick auf die Dinge
    und
    Du vermagst sie zu zeigen - umzusetzen.

    das gefällt mir

    :-)
    Greetz vom E_D_O_L
  • Hannes Gensfleisch 28. Mai 2009, 12:38

    Hallo Yvonne,
    wahrscheinlich hast Du recht – vielen Dank – und es handelt sich gar nicht um einen ordinären Holzwurm, sondern um einen etwas desorientierten Borkenkäfer. Weil ich aus dem grafischen Gewerbe komme, werde ich den Titel einfach mal von »Holzwurm« ändern in »Buchdrucker (Ips typographus)«.
    Und weil ich zu Deinem Fenster-Fenster-Foto keine direkte Anmerkung plazieren kann, an dieser Stelle: Sehr schön gefensterlt, besonders der Kalt-Warm-Kontrast mit dem dominierenden Grün kommt gut rüber. (Und der desolate Zustand des Fensters ist vielleicht doch eine ganz passende Werbung für windows ;–)
    LG Hannes

  • Tad Kanazaki 30. April 2009, 3:25

    Thank you for your comment....
    It is a thing glad that my photograph is seen and the inspiration of the painting has boiled.
    Please use and make the remarkable piece of work by all means.
    Regards Tad.

    Dreamy
    Dreamy
    Tad Kanazaki
  • Adriana Leoni 18. März 2009, 18:55

    deine zeichnungen sind übrigens wirklich fein..grosses Kompliment!!
  • HansHeitz 17. März 2009, 8:09

    Hi, Yvonne.
    Freut mich, dass Dir das Bild gefällt und noch mehr, dass es einen Platz bei Deinen Favoriten gefunden hat. Fühle mich echt geehrt!!!
    Alles Gute wünscht Dir
    Hans
    Dass mir der Hund das Liebste sei ...
    Dass mir der Hund das Liebste sei ...
    HansHeitz
  • 20 79
  • 467 1.037
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse