Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Klier


Free Mitglied, Wriedel
[fc-user:578246]

Über mich

Hallo liebe Fotografen und Bildbetrachter,

hier nun also mein Profil. Bevor ich aber anfange, hier lange Texte niederzuschreiben, stelle ich Euch einfach ein paar dinge vor, die mich begeistern!

Viel Spaß dabei...
Lieben Gruß Yvonne

Mein Motto:

"Schöne und besondere Momente dauern oft nur Sekunden, und genau das möchte ich für die Ewigkeit festhalten"

Kommentare:

Über Kommentare und Anmerkungen würde ich mich freuen - aber ich bitte Euch, konstruktive Kritik zu üben und nicht nur irgendwelche "Schönrederei"...
http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/Kurt/kurt10.htm


Kommentare 32

  • Rina F. 2. Juli 2005, 20:27

    Hallo Yvonne!

    Vielen Dank für deine Anmerkung!


    Deine Bilder sind sehr schön, mir gefallen vor allem die Makroaufnahmen!!

    Liebe Grüße,
    Carina
  • TGN-Foto - Thomas Neunzig 22. Juni 2005, 10:16

    Hallo Yvonne,
    erstmal ein Danke für deine Anmerkung.
    Ich werde mir ein Makro und ein großes Tele noch zulegen. Denn die Natur hat vieles noch zu bieten. Erst mit der Zeit findet man (frau) die ruhe für die Motive und die Technik.
    Sehr schöne Fotos machst du.

    LG, Thomas`90
  • Chris 123. 19. Juni 2005, 4:45

    Hallo Yvonne,

    ich wollte dir gratulieren, zu deinen schönen, aussagekräftigen und charakterstarken Bildern!
    Und auch von mir ein kleines Geschenk:


    Ganz lieber Gruß!

    Christian
  • Bernd Lang 16. Juni 2005, 23:13

    Hallo,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.

    LG

    Bernd Lang
  • Othmar Rabensteiner 14. Juni 2005, 6:54

    Hallo IYvonne,
    danke für deinen Eintrag zu

    liebe Grüße aus Wien Othmar
  • Micha R 14. Juni 2005, 5:15

    Hi Yvonne,
    lieben dank für deine Anmerkung zu diesem Bild


    Liebe Grüße Michael
  • Oliver A. 12. Juni 2005, 17:27

    Hi Yvonne,

    vielen Dank für Deine Anmerkung!!!
    Schönes Wochenende noch...
    VG Oliver
  • Harry R 12. Juni 2005, 9:54

    Hallo Yvonne,
    danke Dir für die Anmerkung und wünsche Dir weiterhin viel Spass hier.
    Gruss Harry
  • usch schnell 10. Juni 2005, 8:57

    dankeschön, so macht es spass!
    und schön, das es gefällt...
    und gleich einen eigenen ordner :)
    ...und das mohnbild - genial die farben
    und schärfe...

    lg usch + po
  • Horst Backenkoehler 10. Juni 2005, 1:19

    Hallo Yvonne,

    Danke für Deine Anmerkung und Glückwunsch zu Deinem neuesten Mitbewohner auf vier Pfoten. Da werden wir ja demnächst bestimmt einiges zu sehen bekommen.

    Grüße in die Lüneburger Heide
    Horst
  • Stefan Walther 10. Juni 2005, 1:00

    Hi Yvonne
    Grosses Merci für Deine Anmerkung zu meinem "Premiere-Bild" :-)

    Cheers, Stefan
  • Pia S. 8. Juni 2005, 15:41

    Hallo liebe Yvonne

    grins.. ich denke, Sawa würdest Du kaum mit nehmen können, sie ist sehr scheu geblieben. Hat viel als junges Kätzchen erlebt und guckt oft so traurig, aber sie ist meine liebste, die würde ich nie wieder her geben.

    Vielen dank für Deine Anmerkung

    LG Pia
  • Jette Birkenfeld 8. Juni 2005, 13:04

    Hallo Yvonne,

    vielen Dank für deine ehrlich Anmerkung. Das mit dem Rahmen war eigentlich auch gar nicht so geplant, aber mir gefällt er so auch ganz gut.

    Viele Grüße Jette
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 7. Juni 2005, 20:34

    Danke für deine nette Anmerkung und ich werde mich gleich mal ein wenig bei dir umschauen ! Beste Grüße aus dem Norden Thomas
  • Elke Schwarzer 7. Juni 2005, 20:00

    Hallo Yvonne!
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkungen.
    Ich mag es, wie du alltägliche Dinge in Szene setzt, du hast ein gutes Auge.
    Viele Grüße
    Elke
  • Rempa 1967 7. Juni 2005, 10:55

    Ich hatte es zwar schon geschrieben,aber für dich nochmal:"Es ist KEINE Montage!"
    L.G.Remo
  • Kurt Pflüger 6. Juni 2005, 11:21

    Hallo,Yvonne! Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung. Habe schon in Deine Fotos gesehen und festgestellt,dass Du auch ein Liebhaber von Mohnblüten bist. Du solltest zum Hochladen aber 1000x750 Pixel verwenden, damit die Aufnahmen noch besser ins Bild gesetzt werden.
  • gapic 6. Juni 2005, 11:09

    Hi Yvonne,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut! ;o)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Nadine
  • Susanne Wahl 6. Juni 2005, 8:33

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mir Deine Fotos angesehen und sie gefallen mir sehr, besonders die Biene in der Mohnblume.
    viele Grüße Susanne
  • Mirjam Und Frank 5. Juni 2005, 20:47

    hallo yvonne,

    vielen lieben dank für deine anmerkung,
    habe mich sehr gefreut.

    lg,
    mirjam ;o)
  • Gerhard Kupfner 5. Juni 2005, 20:40

    Hallo Yvonne
    Vielen Dank für Deine positive Anmerkung. Aber auch Dein Bild ist sehr gut gelungen. Mach weiter so.

    Liebe Grüße aus Salzburg
    Gerhard
  • Hendrik Gerrits 5. Juni 2005, 19:16

    Hallo Yvonne,
    Vielen lieben Dank für deine Unterstützung beim Voting
    Ich habe mich über dein Pro sehr gefreut.
    Auch wenn es nicht gereicht hat, freue ich mich riesig über die große Resonanz!

    Liebe Grüße
    Hendrik
  • Geoff 5. Juni 2005, 10:32

    Danke fur dein nette anmerkung.
    habe dein bilder angeschaut, du hast dich ganz schon in zeug gelegt und einige motiven ausprobiert. So lernt manns am besten, dein nature bilder haben mir am besten gefallen, legt varscheinlich an geschmack.
    nur weiter machen.
    VG
  • Michael Ahrens 4. Juni 2005, 12:03

    hallo Yvonne,
    soviel Lob auf einmal verkrafte ich nicht ;-)...ne aber im Ernst, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über deine Anmerkungen gefreut habe; du gibst mir das Gefühl, dass ich mich meine Zeit nicht sinnlos damit verschwende, ein anständiges Bild mit einer kleinen digi-cam hinzubekommen *g* - Was heißen soll, dass es ja nicht nur auf die Qualität ankommt, sondern vielmehr auf das, was die Person mit diesem Bild/ (diesem besonderen Augenblick...oä.) ausdrücken will...natürlich gehört zu einem guten Bild auch ein gutes Motiv, aber manchmal ist das nicht das Wichtigste, was man auch bei manchen deiner Bildern erkennen kann.
    Einige gefallen mir auch sehr gut...ich muss zwar ehrlich sagen, dass ich zB. mit deinem Bild "der Weg" auch zuerst nichts anfangen konnte. Aber wenn man überlegt, dann merkt man, dass es doch nicht so sinnlos ist, wie man glaubte...Ich kenne das, man läuft mit seiner Kamera hin und her um ein tolles Motiv zu finden und bleibt dann an so einem simplen Motiv, wie einem Weg hängen, weil dieser einem in der derzeitigen Atmosphäre irgendwie besonders und aussagekräftig erscheint (das kann man aus deinem Untertitel schließen)...Einem Aussenstehenden fällt es daher schwer, etwas damit anfangen zu können, weil er diesen Eindruck einfach nicht miterlebt hat!
    Also Yvonne, ich würde mich auch auf weitere Bilder von dir freuen, du hast einen guten Blick/ Sinn für Dinge, die viele weniger intensiv wahrnehmen!
    Liebe Grüße
    Michael
  • Christian Kobel 2. Juni 2005, 22:37

    Danke für die Beachtung meiner Bilder. Natürlich habe ich mich auch bei dir umgeschaut. Erfischend unkonventielle Motive bringst du. Das gefällt mir.
    MfG. Christian
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 713 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 389 Kommentare