Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne I Reinwarth


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:613041]

Über mich

so..jetzt bin ich auch in der FC gelandet. ;o)
meine freundin anne karcher hat mich auf dieses portal aufmerksam gemacht und ich bin ehrlich beeindruckt welche talente sich hier tummeln.
da bin ich doch eine deletantin, aber mit SPASS an der fotografie.
eine digitale kamera habe ich (noch) nicht, ich knipse, wenn auch selten, am liebsten mit meiner alten PRAKTICA LTL, die mir mein papsi gekauft hat. vor vielen vielen jahren.
da habe ich noch immer die überraschung, ob das bild so geworden ist, wie ich es mir in dem moment des "abdrückens" gewünscht habe. leider liegt die enttäuschung dann auch sehr nahe!
der nachmittag mit anne und ihrer kamera hat mir gezeigt, dass nicht jeder das zeug zum fotografieren hat. bitte nicht falsch verstehen...anne ist eine tolle fotografin mit einem wahnsinnsblick für momente und schnitte. sie hat das talent!!! von diesem tag stammt auch mein profilfoto!
mal schauen was ich mit den inspirationen anfangen kann, die ich hier gesammelt habe und sicherlich noch sammeln werde! ;o)

!!!anne..danke für die schönen fotos!!!

Kommentare 5

  • Andreas Kroll 31. Januar 2006, 19:45

    Hallo Yvonne,
    na das glaub ich ja nicht, in einem Fotoportal findet man dich. HAbe mich doch mal gleich angemeldet um dir zur schreiben. Na ist aber die letzte Zeit nicht viel Neues auf deiner Seite passiert. Zu deinem Punkt, es ist ziemlich egal ob man digital oder analog arbeitet. Digital kommt man schneller an die Fotos ran und kann damit besser trainieren um viele Fehler zu verbessern. Am wichtigsten ist nach wie vor das gute Auge, die passende Situation und dass man immer den Knochen mit sich rumschleppt, damit man ja keinen Augenblick verpasst. So Yvonne, werde jetzt ein wenig bei mir rumkramen um ein genauso gutes Bild wie bei dir reinzustellen.
  • Toy Lette 23. August 2005, 17:18

    Hallo, Yvonne!
    Ich glaube, jeder, der fotografiert, ist ein kleines bißchen voyeuristisch veranlagt. Brauchst also nicht zu erschrecken, wenn du solche Züge an dir entdeckst (so wie du es geschrieben hast) :D
    An deiner Stelle würde ich bei der analogen Fotografie bleiben. Sie ist meiner Meinung nach weitaus reizvoller und "charmanter" als die Digital-Fotografie.
    Na, wie auch immer, ich werd schaun, ob du noch mehr so lustige Bilder hochlädst :))
    Grüße,
    Manfred
  • Heinz Lukas 18. August 2005, 1:09

    Hi Yvonne,
    danke für Deine Anmerkung. Ich wünsche Dir noch viel Spaß, gute Bilder und nette Kontakte.
    Gruß Heinz
  • Lehmis 12. August 2005, 12:53

    Herzlich willkommen und viele spannende Momente beim ersten Blick auf die neue Arbeit.

    Gruß Lehmi
  • Anne K 12. August 2005, 12:10

    Hallo und herzlich willkommen, liebe Yvie :)

    Soso, jetzt sind die ersten Bilder online... Ich schreib da nochmal was zu; aber wenn du sie scanst... beschneid den sichtbaren Rand :) Der lenkt sonst vom Bild ab...
    Allerliebste Grüße,
    A.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse