Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne A. Faber


Free Mitglied, Langenau
[fc-user:1055869]

Über mich

Meine Lieblingsthemen sind Natur, Makro, Menschen und alles was rostet und verrottet (was im aufgeräumten Schwabenland leider gar nicht so leicht zu finden ist). Ausrüstung: Olympus E 330 und E 3, Zuiko 18-54 mm. Zuiko 50-200 mm und Sigma 150 mm Makro.
Seit 2009 bin ich aktiv bei agefocus, einer Fotografengemeinschaft in Langenau. www.agefocus.de

Kommentare 8

  • FiveLeavesLeft 30. Oktober 2007, 15:01

    Danke schön, ich glaube der Nebel kroch runter, dein Sommerende - Bild finde ich sehr gelungen.
    Gruß Ingo
  • Simone Ric 29. Oktober 2007, 20:38

    Vielen Dank für das Lob, übrigens eins meiner Lieblingsbilder !
  • Emotional Life Photography 24. Oktober 2007, 6:22

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Kathleen P. 18. Oktober 2007, 20:29

    Hallo Yvonne

    Ich wünsche dir ein herzliches willkomen in der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir, bei all den verückten Fotos, und das du ganz viele neue netten Menschen kelnenlehrnst, Dir stehts gutes Lich t für mehr Motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz

    Jérôme
  • Karl Kühn 18. Oktober 2007, 19:35


    Hallo Yvonne,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl
    Rosengruß....
    Rosengruß....
    Karl Kühn

  • Yvonne A. Faber 18. Oktober 2007, 19:18

    Oh hallo. Noch nicht alle Bilder drin und schon ein Willkommensgruß. Das ist nett. Danke.
  • Yvonne A. Faber 18. Oktober 2007, 19:17

    Ich bin seit kurzer Zeit glückliche Besitzerin einer Olympus E 330. Objektiv hab ich bis jetzt nur das 14-54 mm. Weitere sollen folgen, vor allem ein Makro steht ganz oben auf der Liste, denn das ist gerade mein Lieblingsthema.
  • Andreas Boeckh 18. Oktober 2007, 18:51

    Du hast mit Deinen Makros einen schönen Einstand hingelegt. Herzlich Willkommen hier. Viel Spaß und gute Kontakte wünscht Dir
    Andreas

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 52 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse