Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvette


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:895828]

Über mich

03.02.2007

Hallo zusammen…

Wie ich zum fotografieren gekommen bin?… Ganz einfach!

Da es mich schon als Kind fazinierte, wie man jegliche Art von Motiven mit der Kamera aufs Papier bringen kann. Schenkten mir meine Eltern mit 14 Jahren, meine erste Kamera. Es war eine Smena Russian Kamera 35mm Lomo.
Für die wenigsten wahrscheinlich ein Begriff, aber gute Fotos konnte man damit schießen.
Zur Zeit fotografiere ich mit der Nikon D70 meines Freundes, bis ich mir selber eine zugelegt habe. Oder er sich eine Nikon D80 kauft und ich dann seine bekomme. :o)
Durch Ihn bin ich auch zur FC gekommen.

Nachtrag vom 13.03.2008
Hurra am 29.02.2008 war es dann endlich soweit und mein Freund hat sich die Nikon D80 gekauft.

Fahrspaß
Fahrspaß
~Merlin~




Zwei ganz liebe Menschen
Zwei ganz liebe Menschen
Alexander Scheubly

Kommentare 21

  • Mrs. Ribery 10. Oktober 2010, 17:14

    Vielen Dank für die Bemerkung ;-)

    lg Dominique
  • -Roxy- 3. Oktober 2010, 17:37

    danke für deine anmerkung zu meinem bild... deine sind auch echt schön ;)
  • Reinhard Irskens 20. Februar 2008, 15:58

    Hey Yvette!
    Schöne Fotos habe ich auf deinen Seiten gesehen. Schaue bald mal wieder vorbei.

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Steven Lorenz 21. April 2007, 22:20

    Hallo Yvette!

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern ( habe mich sehr gefreut ) !!!
    Soeben habe ich mich mal durch Deine noch recht kleine Galerie gekämpft und bin sehr beeindruckt von der Farbenvielfalt Deiner Fotos und hoffe , das da noch einiges dazukommt.

    Viele Grüße
    Steven
  • Caro N. 8. März 2007, 20:15

    Na, da sag' ich aber mal herzlich "Hallo"!
    Super, dass Du jetzt einen eigenen Account hast - und lass Dir von dem Dicken nix gefallen ;-)))
  • Kali the Greek 14. Februar 2007, 20:38

    Hallo Yvette
    hast es geschaft eigenen account super
    dann herzlich willkommen und viel spass.Lg Kali
  • maggi und adda 11. Februar 2007, 23:18

    Hallo Yvette,
    Danke für deine Anmerkungen, werde mich demnächst revanchieren ;-)
    Wir (Maggi und Ich) freuen uns schon aufs nächste Treffen!

    Grüße!
  • Karsten Homann 10. Februar 2007, 20:18

    Hallo Yvette,

    herzlich Willkommen hier in der FC. Deine ersten Fotos hier sind doch schon ein gelungener Start!!

    hoffentlich werden die kommenden Fototreffen und Usertreffen so lustig und interessant wie die vergangenen. Jedenfalls würde es mich sehr freuen, auch dich dort wiederzutreffen....

    Gruß karsten
  • Ana Conda 10. Februar 2007, 11:24

    Hallo Yvette,

    ebenfalls als Neuling in der fc heiße ich Dich herzlich Willkommen. Wir kennen uns ja vom Bowling letzte Woche, wo Du auch schon mit Fotos gemacht hast.
    Hab Dich mal auf mein Buddyliste gesetzt.

    Wünsche Dir viel Spaß hier und weiterhin viele schöne Motive

    LG, Silja
  • Yvette 5. Februar 2007, 21:44

    @Alle:
    Vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße.
    Wünsche mir viele Anregungen sowohl mit positiver als auch mit negativer Kritik. Denn nur so kann ich lernen.

    Lg
    Yvette
  • Emotional Life Photography 5. Februar 2007, 1:29

    mal ein willkommens-plümchen hinstell.....
    :-)

    hab viel spass hier
    viele liebe grüße
    * isa
  • lichtmalerin 4. Februar 2007, 20:41

    Hallo Yvette,
    ein herzliches Willkommen hier. Ich wünsche dir viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und vor allem immer gut Licht und viel Spass in der FC.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • René Goos Fotografie 4. Februar 2007, 15:29

    Ein herzliches Willkommen von uns hier.
    Trotz des erst zweiten Treffens mit Dir gestern hatten wir doch schon eine Menge Spaß zusammen.
    Wir wünschen Dir hier noch viele tolle Fotos, Erfahrungen und ganz viel Spaß mit den Jägern des Lichts.
    LG und einen schönen Biker-Sonntag wünschen wir Dir
    Nadine und René
  • Der Cuxhavener 4. Februar 2007, 12:54

    Hallo Yvette,
    dann bin ich mal gespannt was da noch so alles kommt.
    Dein Einstandsbild ist doch schon mal was!
    GrUS
  • Hagen H. 4. Februar 2007, 8:44

    Hey Yvette...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 482 1.154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse