Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvette van der Molen


Free Mitglied, Almere
[fc-user:434315]

Über mich

Nah, wo an zu fangen…
Beim Fotografieren dan mal. Da bin ich ja auch ein richtige Anfänger. Ich habe mir vor einige Monate eine Digiknipse gekauft (Canon Powershot A70) womit ich meine Haustiger Shona lästig falle. Vorher habe ich nie viel fotografiert, aber seit ich mir die Canon hab gekauft und Bettina (Riggers, auch Mitglied) mir mitschlept zum Tiergarten uzw macht es mir doch Spaß.
Wie ihr vielleicht aufgefallen ist bin ich keine Deutsche, werde also regelmaßig Schreibfehler machen. Sei Nett… ;-)
Meine Lieblingsmotive? Ich liebe Schottland und Katzen also werde ich meistens beim Natur oder Reisen zu finden sein...
Auf das Profil-Foto stehe ich mit meine Katze, Shona. Ich habe sie for etwa einen Jahr beim Asyl gehollt und wie ihr sehen könnt ist die ein richtiges Köppchenmonster.


Kommentare 4

  • Tante Fokus 29. März 2005, 23:12

    Hallo Yvette!
    Wollte mal gucken, wer so niedliche Katzenbilder macht, sind echt knuffig! Bin schon gespannt auf neue!
    Lieben Gruß, Tante Fokus
  • Geert van der Zee 2. Februar 2005, 21:05

    Welkom in de FC club ,ik ben ook geen Duitser , dat maakt hier niets uit want de foto's spreken alle talen.
    Beetje dom neergezet . (van mij natuurlijk)
    Nog veel succes in de Fc.
    Gr geert
    Ulm /Z-Duitsland
  • Herbert Lang 21. Februar 2004, 9:07

    Willkommen in der FC.Nach Schottland ist ja Dank Ryan Air nicht mehr so teuer.Werd jetzt wohl auch öfter dort hinfahren obwohl mir Irland auch sehr gut gefällt.
    Gruss Herby
  • Tinka Riggers 19. Februar 2004, 17:02

    Hallo Yvette!
    Willkommen im Club!
    Freue mich schon auf die nächsten Touren nach Apenheul und Amersfoort :-)

    Groetjes, Bettina