Yves Morgenthaler


kostenloses Benutzerkonto, Schlatt TG
[fc-user:467604]

Über mich

Salizämä

so, da bin ich nun doch schon eine ganze weile bei euch fc`lern dabei...
habe schon ein paar nette kontakte geknüpft, und bin immer wieder für verbesserungsvorschläge und konstruktive kritik dankbar.
mein ziel ist, mich mit eurer hilfe weiter zu entwickeln.

zu meiner person:
- jahrgang 1974
- fotografiere seit ca. 1996 (damals eos analog)
- motive: alles was interessant ist und mir vor die linse kommt. im moment viel meine 2 jungs liam und janis.

so, wer mehr wissen will: fotomail oder quickmessage! freu mich über eure reaktionen, über schulterklopfen, konstruktives kopfschütteln oder einfach nur einen netten kommentar!

gut licht wünscht

yves


SKYPE: Morgi74

Kommentare 13

  • Hammer Andreas 17. November 2008, 21:03

    Sali Yves;
    Zuerst mal vielen Dank für deine Anmerkung. Du wirst jetzt lachen, aber dies hatte ich im PS auch vor. Die Masken wurden schon erstellt aber ja...Irgendwie fehlt's mir an der Umsetzung und daran, dass mir das Bild wie es wirklich aussehen sollte, nicht mehr wirklich im Kopf ist...Wenn du willst, kannst du dir das gerne antun..:-)
    Schönen Abend und LG
    Andreas
  • Patricia. F. 19. September 2008, 19:48

    wir würden uns alle sehr freuen.
    Nach Davos.
    Gruss thomas & Patricia

    http://www.powerfoto.ch/Programm_Davos_2008.pdf
  • franan 20. März 2008, 15:49

    Hi Yves

    Coole Bilder hast Du online gestellt! Ich hab' mich jetzt hier auch angemeldet, das Rumstöbern animiert ja richtig dazu! Danke für den Tip.

    Liebe Grüsse
    Franziska (aus dem Ehekurs) :-)
  • miyaca 11. Mai 2007, 16:57

    Hoi Yves!
    Dank Deinem Foto von der Weihnachtsbeleuchtung in Schaffhausen (Nachtaufnahme) hab ich Dich gefunden!
    Habe eben Deine herzigen Kinderfotos angesehen, die sind alle wunderschön!
    Komme sicher wieder vorbei bei Dir und tu Dich mal "orangieren"
    lg Andrea
  • Karl A.M. Englisch 26. Juli 2006, 8:00

    Das mit der Blende ist ein guter Tip, normalerweise
    arbeite ich auch damit. Nur bei der Canon IXUS V funktioniert das eben nicht. Ansonsten herzlichen Dank für deine Anmerkung und recht liebe Grüße aus der schönen Steiermark, Karl A.M.
  • Ruggero De Pellegrini 4. Juli 2006, 10:01

    Hallo Yves
    Christoph Wiederkehr hat mir deine Fotos empfohlen. Ich bin begeistert und freue mich immer auf ein Neues...
    Gruss
    Rugy
  • Lady Bathory 28. Juni 2006, 14:53

    Hy Yves...will mich hier auch mal verewigen..durch zufall entdeckt..und ich bin positiv überrascht von deinen Arbeiten!!
    werde sicher immer wieder vorbeischauen


  • Jean-Claude Rühle 17. Januar 2006, 21:34

    Hey Yves,
    Habe mit schrecken feststellen müssen, dass ich noch gar keinen "Troll"-Text in Dein Profil geschrieben habe!
    Wie auch immer...
    ... finde es auf jeden Fall absolute spitzenklasse Dich getroffen zu haben!
    Du bist ein ganz feiner Typ!
    Freue mich schon auf die nächste Tour ;-}
    LG J.C.
  • Yvonne Kaschewitz 1. Oktober 2005, 11:11

    Dankeschön für Deine Anmerkung.
    :-)
    LG Yvonne
    Ich krieg die Krise...!!!
    Ich krieg die Krise...!!!
    Yvonne Kaschewitz
  • Robby G. 27. Juli 2005, 11:13

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild!


    Klar bin ich ein Süßer - ich zeig mich nur nicht in voller Pracht (die ständigen Angebote der Frauen sind schon lästig... :-))) ).

    Hab mich durch Deine Bilder geklickt. Ganz große Klasse! Kommst auf jeden Fall auf meine Buddy-Liste. Bin schon gespannt auf Deine nächsten Bilder!

    Liebe Grüße in die Schweiz - Robby
  • Garry 8. Juli 2005, 17:00

    hey danke für dini amerkig!
    du hesch da ber schon 2,3 kuhli bilder drin/druf!
    uf wiiteri cooli, schöni, spannendi, berüherendi bilder!

    gruass garry
  • Raymond Funke 6. Juli 2005, 6:48

    Danke für die Anmerkung, deine Kinderaufnahmen gefallen mir besonders.
    lg remo
  • Kurt Salzmann 31. März 2005, 10:35

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 12 6
  • 537 534
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse