Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yves Goergen


Free Mitglied, ER
[fc-user:1159250]

Über mich

Ich bin Freizeitfotograf und verbringe die restliche Zeit mit Software-Entwicklung. Richtige Schwerpunkte habe ich in der Fotografie keine. Bislang waren es aber oft Naturmotive, darunter viele Detailaufnahmen (von richtigen Makros will ich lieber nicht sprechen), die mir vor die Linse gelaufen sind. Gerne versuche ich mein Glück auch an mehrteiligen Panoramen, so es die Umgebung hergibt, und an HDR-Aufnahmen. Die elektronische Nachbearbeitung beschränkt sich i. d. R. auf globale Korrekturen, die Kompaktkameras ohnehin ohne Rückfrage vollautomatisch durchführen.

Viel mehr Fotos sind auf meiner Website zu sehen:
http://unclassified.de

Mein Spielzeug ist eine Canon EOS 400D mit ein paar Objektiven für Brennweiten von 10 bis 300 mm, eins davon mit Blende 1,4, und allerhand Kleinkram. Das vollmanuelle Fischauge (Zenitar) verwende ich nur ganz selten.

Jetzt auch bei Google+:
http://unclassified.de/plus

Kommentare 10

  • mibreit 3. September 2009, 9:11

    Hab grad mal auf deiner Seite die cornwall fotos angeschaut und war irgendwie an Irland erinnert, naja ist ja fast gegenüber :-) Echt schön dort und gut eingefangen! Grüße
  • Phoenix5733 27. Februar 2009, 7:22

    Hallo Yves,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Eiswelt
    Eiswelt
    Phoenix5733

    Das Bild ist in der Partnachklamm in Garmisch Partenkirchen entstanden.
    Gruß Stephan
  • Jörg Klüber 24. Januar 2009, 15:45

    Un grand merci!
    Du hattest ganz klar recht! Danke für den Hinweis! Werde Bei Dir mal öfters reinschauen!

    LG Jörg
    rouge et noir - rien ne va plus
    rouge et noir - rien ne va plus
    Jörg Klüber
  • effdschay 15. November 2008, 11:42

    Hallo Yves,

    ich könnte ja jetzt behaupten der Zigarettenstummel war beabsichtigt. Wäre aber gelogen. Ist mir zum Teufel selber noch nicht aufgefallen :-( Betriebsblindheit.
    Danke für den konstruktiven Hinweis. Ich gelobe Besserung. Einmal aufgenommen werden meine Bilder aber nicht mehr von mir bearbeitet. Ich versuche lieber durch Hinweise von aufmerksamen Betrachtern besser zu werden. So kann es sein, dass ich später einmal das selbe Motiv nochmals ablichte unter Vermeidung der alten Fehler.

    Danke
    LG

    Frank
  • createOlli 14. November 2008, 23:39

    Vielen Dank, die Bierflaschen ließen sich bei der Stimmung nicht vermeiden :-P
  • patrizia spadori 31. März 2008, 11:11

    Grazie... :)
    Garofano riflesso
    Garofano riflesso
    patrizia spadori
  • Florian Tenninger 28. März 2008, 17:39

    Hallo Yves,
    ich wünsche Dir hier viel Spaß und immer top Motive !

    Florian
    Shaolin Mönch beim Training
    Shaolin Mönch beim Training
    Florian Tenninger

  • Theresa Gerike 28. März 2008, 15:57

    Danke für die lieben Willkommensgrüße! Mal schauen was die Monate so bringen ;o) Schaue ja schon immer mal hier herein, aber das Anmelden hab ich irgendwie nie geschafft.

    Grüße - Theresa
  • Murat Bozdogan 28. März 2008, 6:27

    Hallo
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC. Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spass und das richtige Licht.
    Das Auge 2
    Das Auge 2
    Murat Bozdogan

    LG
    Murat
  • Wolfgang Berner 28. März 2008, 0:58

    Hallo Yves,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 1 10
  • 34 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse