Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yves Christelsohn


Free Mitglied, Köln
[fc-user:799191]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich gekommen, als ich eines Tages feststellen mußte, daß es meine Eltern versäumt hatten, die wichtigsten Augenblicke meines Lebens auf Film zu bannen. So begann ich mit diversen analogen Kleinbildkameras die Sache selbst in die Hand zu nehmen.
Vor allem Menschen, vornehmlich auf Festivals, haben es mir angetan. Nachdem mir von mehreren Seiten ein guter Blick bescheinigt wurde und die Aufnahmen auch sonst auf positives Feedback stießen, habe ich beschlossen, die Sache ernsthafter anzugehen.

Kommentare 24

  • Lan Anh Nguyen Thi 30. August 2009, 2:33

    Hallöchen Yves,

    danke fein für deinen Kommentar!

    Wir sind allein
    Wir sind allein
    Lan Anh Nguyen Thi


    Uwe B. hat ja auf dem Amphi lustige Bilder von Dir gemacht, schon gesehen?
    Schönen Sonntag dir noch und eine schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Lanni
  • JasminRose 23. Juli 2009, 11:45

    Danke, das freut mich!:)

    lg Jasmin
  • Lan Anh Nguyen Thi 4. Juli 2009, 19:40

    Schönen guten Abend dem Herrn UnMensch,

    danke für deinen Kommentar zu meinem Bild! :)
    Das ist übrigens Zuckerrübensirup mit roter Lebensmittelfarbe. Schaut sehr hübsch aus und schmeckt auch nicht so schlecht, wie echtes Kunstblut aus dem Horrorladen..

    Habe lang nichts mehr von dir gehört und gesehen.
    Hoffe es ist alles im grünen Bereich bei dir?

    Liebe Grüße,
    LA
  • FotoART-Studio 9. Februar 2009, 11:34

    hallo,
    danke dir für dein nettes comment :-)
    naja- das mit den kommentaren ist in der fc halts so eine sache...da blickt doch letztlich keiner mehr durch *gg*

    werd mich jetzt mal bei dir umschauen....

    grüssle,
    holger
  • PIXELGESTALT 2. September 2008, 23:05

    danke für deine zeilen. freut mich das dir meine bilder gefallen. das beruht übrigens auf gegenseitigkeit. bin von deinen total begeistert obwohl ich nicht unbedingt der gothic-typ bin. aber ich beobachte die scene jedes jahr hier beim wgt.....und muss sagen....freundlich, friedlich und nicht so düster wie es von außen scheint.
    gruß
    frank
  • Anne Schwarz Fotografie 20. Mai 2008, 16:58

    *lach* lies doch mal deine Anmerkungen im Profil... ich hab dich hier schon im November angeschrieben... du UnMensch du ;-)
  • Anne Schwarz Fotografie 27. Dezember 2007, 22:05

    ... wird Zeit, dass du wieder Internet hast, ich will deine Bilder sehen!!

    *drück*
  • Anne Schwarz Fotografie 23. November 2007, 22:25

    Tagchen der Herr :-)

    Eine feine Galerie hast du da.

    Lieben Gruß,
    Anne *andernorts als neonviech unterwegs*
  • Michael G. 23. November 2007, 12:47

    Hallo du UnMensch ;-)
    nachdem man sich in der Kufa bei LAM, KC und DSI endlich mal persönlich kurz kennengelernt hat, wollte ich doch mal auch hier Hallo sagen :-)

    Liebe Grüße
    Micha :-)
  • Sandro Griesbach 6. Oktober 2007, 11:28

    hir mal deine trude ;-)

    Agonoize [ promo ]
    Agonoize [ promo ]
    Sandro Griesbach
  • Natzo 17. August 2007, 9:46

    Dir mal einen lieben Gruß hier reinschmiere.
    Und weiterhin allzeit gute Bilder,
    Natzo
  • JuliaM. 15. August 2007, 17:16

    Hi,
    hab mit Staunen Deine Konzertbilder durchgeschaut..
    Die von Coppelius hab ich schon über die Suche gefunden und bewundert!
    War erst auf einem Konzert mit Kamera unterwegs, hab aber vor, das öfters zu machen.. Bei Dir gibts gute Vor-bilder! :-)

    Viele Grüße,
    Julia

    PS: Danke noch für die Anmerkung!
  • Holger Nassenstein 29. Juli 2007, 15:29

    Extrem geile Bilder. Werde mal eins für die Galerie vorschlagen. Mal sehen was die Blümchenknipser dazu sagen.
  • Nicole Gramckow 23. Juli 2007, 23:16

    Tja... irgenwann landen sie alle hier ;)

    Dann mach mal weiter so und ich bin auf weitere Amphi-bilder gespannt!

    LG
    Luna oder Vanillemond oder Nebelkrähe *abwink* such´s Dir aus ;)
  • Der Sand 2. Juli 2007, 13:54

    Hallo UnMensch,

    danke für dein Kommentar zu meinen Bildern.


    Wirkliche einige Schöne Bilder in deinem Portfolio.

    LG
    aus Duisburg
    Der Sand