Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

YveM


Free Mitglied, Fladungen
[fc-user:2137201]

Über mich

ich bin gerade dabei mich in sachen fotografie ein zu arbeiten. das thema interessiert mich in letzter zeit sehr.

also um es hier zu erwähnen, ich bin eine Anfängerin und gebe keine Garantie auf viele schöne Fotos. Ich versuche immer mein bestes. *g*
wenn du also so mutig bist und Lust hast, dich mal belichten zu lassen, dann schreibe mir eine PN *g*

ich würde die fotos gerne mit einem TfP Vertrag machen, das heisst ihr zahlt nichts ausser etwas zeit *zwinker* und ich darf eure fotos als referenzfotos nehmen.

wenn du im raum NES, WÜ, SW oder FD wohnst und mal interesse hast würde ich mich über eine persönliche nachricht von dir freuen.

zu den Fotos: sobald ich die ersten Shootings gemacht habe kommen erotische bilder hinein *zwinker*


Fotoanfragen mit dem alleinigem Interesse an einem "Schwanz" oder "wichs" Shooting werde ich erst gar nicht beantworten.
und mein Interesse besteht alleine auf die Fotografie. Kein Sex!

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)