Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ytschi


Free Mitglied
[fc-user:2147728]

Über mich

Mit 12 habe ich meine erste Agfa Instamatic geschenkt bekommen. Dann mit einer Minolta Spiegelreflex Kamera fotografiert. Nun bin ich auch seit vielen Jahren mit der Digitalen Technik dabei. Fotografie bedeutet für mich Freude und Entspannung und experimentieren. Vor einigen Jahren habe ich Standard Portraits im Studio gemacht. Nun möchte ich im Portraitbereich meinen eigenen Stil neu entwickeln. Da suche ich noch Menschen in Berlin, die ähnliche Ziele haben. Ich würde gern in der bunten Stadt junge und alte Menschen fotografieren.

Kommentare 3

  • Photowalk.berlin 27. Juli 2015, 10:28

    Hallo ytschi, klar findet es statt...es kostet nichts....mittlerweile sind es knapp 100 Anmeldungen....viele Modelle und Fotografen...von 13 bis 19 Uhr....Treffpunkt Brücke U-Bhf Rathaus Schöneberg...es gibt eine Route und es werden Gruppen gebildet zum fotografieren sowie Pausen zum austauschen...
  • Lichtmagie 8. Juni 2015, 14:17

    ich danke Dir.. ganz lieb für Deine Anmerkungen...
    und freue mich...;o)) dass Dir meine Bilder so gut gefallen...
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • teddynash 29. Mai 2015, 19:16

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Cold Night
    Cold Night
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 21 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 600 D