Yoshi2207


kostenloses Benutzerkonto, Münster
[fc-user:1602846]

Über mich

Hi,

ich bin der Michél. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon seit über zehn Jahren am fotografieren, leider schläft auch dieses Hobby zwischendurch ein und wird desöfteren gerne mal vergessen.
In der Regel fotografiere ich Züge. Ich fotografiere Züge, die ich selbst durch die Bundesrepublik Deutschland fahre. Dazu zählt der Linienverkehr im Nachtreiseverkehr oder Fahrzeugüberführung der besonderen Art.
Ich fotografiere mit einer Nikon D3000 (Mittlerweile schon fast ein alter Dinosaurier), aber die Kamera reicht mir voll und ganz. Dazu benutze ich ein normales Standart Objektiv von Nikon, für Aufnahmen aus der Ferne benutze ich ein Sigma Tele-Objektiv. Ansonsten darf gerne auch das Iphone 12 Pro Max für Fotos herhalten.

Viel Spaß auf meinem Profil!

Beste Grüße,
Michél

Kommentare 3

  • Uwe E. 29. Dezember 2011, 14:29

    Hallo!
    Vielen Dank für die Info über den Eurostrand Fintel.Das mit der Centralbahn war ein Tippfehler von mir.
    LG und ein guten Rutsch
    Uwe
  • teddynash 18. Oktober 2010, 8:42

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Gallus Pictures present 17. Oktober 2010, 16:55

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    Gallus
  • 0 16
  • 46 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Als Equipment habe ich mehrere Jahre lang meine Nikon D40 benutzt.
Mittlerweile benutze ich eine Nikon D3000 mit dem Standartkit und einem Teleobjektiv von Sigma