Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

yoseph bendi


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:1383133]

Über mich

Hallo ich heisse Yoseph und komme aus Indonesien (Asien) aber jetzt bin ich hier in Stuttgart. Ich mache gern Fotografie und ich muss ja noch viel lernen. Ich wuerde mich sehr freuen Kritik oder Anmerkung von Ihnen zu bekommen. *_*

Kommentare 2

  • ilona enz 5. Mai 2009, 22:11

    Hallo Yoseph, willkommen in FC! Ich weiss nicht viel von Bilder zu bearbeiten, aber was ich kann gebe ich gerne weiter......Fotografiere immer in der höchste Auflösung, dann kannst du scharfe und größere Fotos einstellen. Lade dir von Googl;

    MMP- programm, (Mach Mich Passig) dann kannst du deine Fotos auf die richtige, von fc erlaubte Größe bearbeiten.Viel Spass llona aus Wien
  • funkypic 5. Mai 2009, 13:17

    Ach quatsch....die Ideen sehen ja schon ganz gut aus...würde nur auf jeden Fall erst mal das Datum wegmachen...da ist schon mal viel mit gewonnen :-)

    Ich hab selbst kaum Ahnung....aber wir geben uns ja schließlich alle Mühe....

    Wünsch dir viel Spaß hier in der Community...

    LG
    Sascha

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse