Yosemite


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1369445]

Über mich

Hallo,

wenn ich mir die Fotos hier in der fc so anschaue, habe ich noch viel zu lernen - freue mich über Tipps, Tricks und Verbesserungsvorschläge!
Bin ein absoluter Naturfreak, fotografiere am liebsten Landschaften und meinen Sohn.

Kommentare 7

  • Wolfgang Jäger 17. April 2009, 7:02

    Wo fängt denn Lernen an? Vielfach kommt gute Fotografie doch aus dem Bauch und nicht aus dem Lehrbuch. Was einem selber gefällt muss zwangsläufig nicht auch anderen gefallen, deswegen sind die Bilder nicht schlechter.
    Du bist also auf dem richtigen Weg. Weiter so!!

    Sende Grüße
  • Emotional Life Photography 15. April 2009, 9:27

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity

    ich wünsche dir allzeit gut licht und viele nette bekannschaften

    Liebe Grüße

    * Isa aus Bornheim ;-)

  • Foto Design 13. April 2009, 9:24

    hallo und herzlich willkommen hier in der fc!

    danke für deine nette anmerkung,
    ich wünsch dir immer das beste licht und den rechten blick für deine bilder, allzeit den finger im richtigen moment am auslöser.

    vg harald
  • ..Jule.. 8. April 2009, 17:37

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche die sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
    In Gedanken versunken
    In Gedanken versunken
    ..Jule..
  • DEGI 8. April 2009, 13:49

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
  • Günter Roland 8. April 2009, 9:28

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Mit den besten Wünschen für ein schönes Osterfest grüßt Dich herzlich
    Günter
    Endlich blüht sie wieder ...
    Endlich blüht sie wieder ...
    Günter Roland

  • Juliane Meyer 7. April 2009, 21:28

    Hi Sabi,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 0 0
  • 15 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse