Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

yoschi (40)


World Mitglied, Hagen
[fc-user:1012650]

Über mich

(Stand:18.04.2008)


Hallo liebe Freunde der Fotografie,

nun bin ich schon ein halbes Jahr in der FC und es macht mir
einen Riesen-Spaß,dabei zu sein.
Seit fast einem Jahr fotografiere ich nun und muß sagen daß
sich meine Sichtweise durch dieses schöne Hobby
schon sehr geändert hat.
Meine Aufmersamkeit in Bezug auf die Schönheit unseres Planeten
ist doch sehr gestiegen.
Manchmal denke ich fast daß ich früher mit geschlossenen Augen
durch die Gegend gelaufen bin.
Nach einiger Zeit ist auch der fotografische Anspruch gestiegen
und somit die Ausrüstung gewachsen,
doch in erster Linie steht für mich immer noch der Spaß,
an der "Knipserei".

Meine Ausrüstung:

Canon 400 D
Tamron SP AF Di 90mm 1:2,8 Macro
Tamron XR VC Di AF 28-300mm 1:3,5-6,3 Macro
Canon EF 55-200mm 1:4,5-5,6
Canon EFS 18-55mm
Stativ (Hama)
Verschiedene Filter
Seagull Winkelsucher

Bearbeitungsprogramme:

CS3,Corel Paint Shop pro Photo X2,PhotoImpact 12


So,
nun wünsche ich Euch allen weiterhin viel vergnügen hier,
gutes Licht,immer ein offenes Auge und mögen Euch
die Motive und Ideen nie ausgehen.

Yoschi

P.S.
UND IMMER FLEIßIG ANMERKUNGEN SCHREIBEN

Kommentare 50

  • Katrin K69 4. Februar 2013, 14:02

    Echt tolle Arbeiten... gefällt mir sehr gut,
    was ich hier sehe... :-)
    LG Katrin
  • tanja janiszka 10. Oktober 2011, 20:55

    Danke für Deine Anmerkung.Lg Tanja
  • Jacky W. 10. Juli 2009, 12:03

    Vielen Dank für die Anmerkung, in England hatte ich ja genug Zeit und Möglichkeiten für solche Bilder ;)

    Liebe Grüße
  • Stefanie Mittelfeld 25. Dezember 2008, 16:03

    Moin Moin Yoschi !!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar wundervolle, stressfreie Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr :-))
    lg Steffi
    Ich wünsche ......
    Ich wünsche ......
    Stefanie Mittelfeld
  • Toni 24. Dezember 2008, 12:19

    Hallo yoschi
    ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr
    wünsch ich Dir und Deiner Familie.
    Weihnachtsbaum im Einkaufszentrum Glatt
    Weihnachtsbaum im Einkaufszentrum Glatt
    Toni

  • steff.h. 5. Oktober 2008, 8:08

    moin Yoschi,

    zufällig bin ich hier gelandet und musste feststellen, dass du auch so einen Plüschpöter hast. :-)))
    Ich wünsch dir weiterhin viel Freude am Hundle
    und immer das rechte Licht zum Bildle...

    LG steff
  • Anita Goinar 13. September 2008, 11:39

    Hallo Yoschi

    Dank dir noch mal für die Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Sooz ist nun schon 12 Monate und schläft immer noch im Bett, uff das ist manchmal wirklich eng mit 3 Hunden. So ist das nun mal wenn man nur schwer nein sagen kann, schläft man an der Kannte und der Schnarchton wird 3 so laut?


    Liebe Grüße

    Anita
  • ery... 15. August 2008, 19:54

    hiho :)

    durch zufall auf einem deiner bilder gelandet ... den richtig sympathischen profiltext gelesen (irgendwie erkenne ich mich darin wieder *g*) ... und sofort lust bekommen, durch deine bilder zu zappen.
    sind wirklich feine aufnahmen dabei.

    lg,
    ery...
  • Karlchen H 22. Mai 2008, 23:23

    Hallo Yoschi
    ich wollte Dir noch ein gutes Wochenende wünschen
    und Danke sagen für Deine netten Anmerkungen
    freut mich immer wieder......
    ich bin im Augenblick ziehmlich eingespannt und habe deshalb nicht immer die Zeit für die FC aber
    ich hole auch einiges wieder nach....
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Jürgen Windheim 14. Mai 2008, 11:11

    Hallo yoschi,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Joschi:)
    Ja, genau so wars, nur wasserscheu ist der kleine ohne Ende.

    lg
    Jürgen
  • Yvonne Peter 12. Mai 2008, 19:44

    Hallo Yoschi,

    vielen Dank für Deine Anmerkung! Ja es gibt eine Menge Rüden, die sich um sie reißen...bis jetzt gibt sie sich aber jedem gegenüber eher kühl! Eine echte Lady halt! (Aber ist auch besser so....ein haufen kleiner knuffiger Welpen hätten mir jetzt gerade noch gefehlt!...Obwohl....wären bestimmt tolle Motive!!!! Hmm.....;-) )

    Gruß Yvonne

  • Paula K. 3. Mai 2008, 19:20

    Hey Yoschi!

    Vielen vielen Dank für den lieben Eintrag.... deine Fotos gefallen mir sehr gut.... LG... die Paula
  • Dirk Gündra -DG Photoart 2. Mai 2008, 20:28

    Hey Yoschi,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu

    werde öfter mal bei dir reinschauen, hast interessantes unter deinen Bildern ;-)
    Vlg
    Dirk
  • wings of angel 30. April 2008, 11:33

    huhu...
    vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen....
    du hast aber auch wirklich schöne Bilder,gefallen mir sehr gut.
    ich wünsche dir alles liebe und viele liebe Grüße
    Nicky
  • Anita Goinar 29. April 2008, 22:22

    Hallo Jörg
    Du hast recht, an eine Ur-Oma kann ich mich noch sehr gut erinnern, wäre damals auch viel lieber bei ihr in der ex DDR geblieben denn sie hatte einen Schrebergarten mit ner Laube und jede Menge Obst gab es auch. Na ja und wenn es zu Hause mittags nichts Gescheites zu essen gab, dann sind meine Freundin und ich um die Ecke zum Garten gegangen und haben uns selbst versorgt.

    Einmal sind wir zwei nach dem Regen in die Gartenanlagen gelaufen, haben die Schnecken im Eimer gesammelt und sie dem bösen Nachbarn über den Zaun in sein Salatbeet geworfen. Danach waren wir zu meiner Oma nach Hause gerannt und haben uns die Bäuche vor Lachen gehalten.

    Na ja, das war vielleicht nicht so nett, aber es hatte doch sooooooo viel Spaß gemacht den Meckeropa zu ärgern. Die Oma kannte mich ja nun sehr gut und wusste sehr genau dass wenn ich so lache, musste was faul dran sein, aber wir hatten es ihr nie verraten.
    Tja schön war‘s damals mit der Oma, sie hatte einen alten S/W Fernseher in der Küche und auf dem Sofa gab es genug Platz für zwei freche Mädchen.

    Also bis dann mal wieder!

    Anita

Meine Statistiken

  • 18 1
  • 1.115 824
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse