Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yoru


Free Mitglied
[fc-user:1379628]

Über mich

Fotografieren fordert einem auf, seine Umgebung etwas genauer anzusehen und bietet zugleich die Möglichkeit, die eingefangene Realität mit gestalterischen Mitteln seinem eigenen Geschmack anzupassen :-)

Ich benutze eine Panasonic Lumix DMC-FZ20, kämpfe also technisch nicht an vorderster Front. Zuhause versuche ich dann den technischen Mangel der Bilder mit Photoshop wett zu machen ;-)

.......\||||||||||/
.....( .~ ..~ .)
.@(..0 .. 0. )@
.....(... C ...)
......\ ..\_/../
........|___|
._____|_|______________________________________________________

Kommentare 10

  • Ralf Czybulla 27. Juni 2009, 12:07

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Kruk 106.
    Ja, ich bin auch mitgeflogen und ich sag dir, es war das geilste was ich je gemacht habe.Das Ding rattert, scheppert und dröhnt. Aber ein unbeschreibliches Gefühl.
    Das Foto war ein richtiger Glückstreffer. Habe ich mit nem Nikkor AF 70-300mm erwischt. Du ich wünsche Dir noch ganz viel Spass hier in der FC und allzeit gute Belichtung.Mfg Ralf
  • HolgerundSusi 14. Juni 2009, 15:40

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Es ist wirklich immer wieder toll, wie die Vögel in der Luft bleiben. Auch mich wundert es manchmal. LG Holger
  • mr.sigi 10. Juni 2009, 10:58

    Hey Yoru!

    Danke für deine Anmerkung.
    Bei mir ist wegen dem Unistress das übrige Leben auf Sparflamme heruntergeschraubt worden, daher leider auch keine neuen Fotos. :-(

    lg
  • Hartmut Reggelin 2. Juni 2009, 8:11

    Yoru,danke für deine nette Anmerkung.LG Hartmut
  • Marylu xD 28. Mai 2009, 20:55

    dankeschöön für die anmerkung : )
    lg mary
  • Angelika Salzburg-Reige 19. Mai 2009, 18:48

    Hallo Yoru
    Du schenst ja auch noch nicht allzu Lange in der FC Gemeinschaft zu sein. Habe mal Deine ges. Werke betrachtet sind schöne Ideen dabei.
    Hoffe immer wieder was von Dir zu sehen
    Gruß Angelika
  • Kurt Salzmann 19. Mai 2009, 16:07

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Ralf Czybulla 15. Mai 2009, 20:34

    Vielen Dank für deine positive Kritik an meinem Bild Yamaha XJ6. Das war balsam für meine kleine Fotoseele. Wünsche Dir noch eine tolle Fotosaison und allzeit gute Belichtung.
    Mfg Ralf Czybulla
  • Maik Gasior 14. Mai 2009, 14:10

    hey und hallo
    danke für deine nette anmerkung zum bild
    Der Baum
    Der Baum
    Maik Gasior

    liebe grüße maik
  • Yoru 2. Mai 2009, 17:41

    Fotografieren ist bei mir eher eine Gelegenheitssache. Allerdings möchte ich mich zukünftig etwas mehr mit diesem interessanten Thema beschäftigen. Ich besitze eine Lumix FZ20.

Meine Statistiken

  • 1 14
  • 68 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse