Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

York von Selasinsky


Free Mitglied, Heppenheim
[fc-user:14534]

Über mich

Durch meine Frau Rose Von Selasinsky habe ich die Hobbyfotografie kennen gelernt.
Ich fotografiere mit der Lumix FZ 50.,und nun auch noch als Zweitkamera mit der Lumix TZ 10,die mir meine Frau schenkte.Eine prima Ergänzung.
9.8.12
Konstruktive Kritik kommt bei mir gut an.
Neues Profilbild hochgeladen am 16.08.2012.

http://www.selafotos.de

Kommentare 56

  • Sabine D.-B. 5. Oktober 2013, 11:23

    Lieber York, Du hast ja auch so tolle Fotos - gute Momentaufnahmen - prima! Rose und Du seid ja ein echtes dreamteam! Und an Farbenhexe: ich glaube die beiden bringen noch alles zum Leuchten ;-)
  • Janos Gardonyi 20. Juni 2013, 1:27

    Dear York, as the husband of my dear friend for many years, Rose and although I don't know you, but you must be a very nice person and even a nobleman, so may I request your public friendship. I am sure your lovely wife will vouch for me. Danke schon. Janos Gardonyi von Kanada, but originally von Ungarn.
  • Elfriede de Leeuw 20. Dezember 2012, 18:46

    Guten Abend York!

    Besten Dank!

    Auch ich möchte es nicht versäumen Deiner Frau und Dir
    ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Vlg.Elfriede
  • Elfriede de Leeuw 1. Dezember 2012, 19:31

    Hallo York,ich hoffe Eure Katze wird bald wieder gesund...!
    Danke auch für Deine Anmerkung.
    Auch Euch alles Liebe und Gute!

    Vlg.Elfriede
    Ich wünsche allen....
    Ich wünsche allen....
    Elfriede de Leeuw
  • Elfriede de Leeuw 17. Juli 2012, 21:47

    Hallo York,hab vielen Dank für Deine nette Anm.Ob der Turm nachträglich eingebaut wurde,weis ich leider nicht,ich kenne ihn nur so!!

    Vlg.Elfriede

    Wallfahrtskirche Maria Zell / Steiermark- AUSTRIA
    Wallfahrtskirche Maria Zell / Steiermark- AUSTRIA
    Elfriede de Leeuw

    javascript:alert('Please%20join%20this%20workspace%20to%20see%20more%20details%20about%20this%20user.');
  • Elfriede de Leeuw 3. Juli 2012, 21:30

    Hallo York,ja es sind wirklich Mohnblumen.....nur welche der ganz seltenen Art!
    http://media05.myheimat.de/2010/07/07/1150494_web.jpg

    Vlg.Elfriede
    Gefüllte Mohnblume  2
    Gefüllte Mohnblume 2
    Elfriede de Leeuw
  • Elfriede de Leeuw 9. Juni 2012, 17:01

    Hallo York,hab vielen herzl.Dank für Deine Anm.
    Damit das *Warten"nicht solange dauert...bekommst Du eine von mir!:-))))))))

    Schönes WE
    Vlg.Elfriede
    Es ist eine Freude...
    Es ist eine Freude...
    Elfriede de Leeuw
  • sony63 8. November 2011, 17:38

    ganz lieb, danke !

    lg sony
  • Edeltraud Vinckx 30. Dezember 2010, 11:51

    Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr.
    lg edeltraud
  • Monika Jennrich 23. Dezember 2010, 12:51

    Moin, Moin York,

    ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Weihnachten mit viel Sonne, damit der Weihnachtsspaziergang im Schnee auch Freude bereitet!

    Genieße die Tage in Ruhe ohne Hektik und Stress !!!!

    Lieben Gruß Monika.

    Von draußen, vom Walde komm ich her;
    Von draußen, vom Walde komm ich her;
    Monika Jennrich


    Übrigens,
    sollen es mein Ableger, Kerstin, und ich mal schaffen in Eure Nähe zu kommen, werden wie uns bestimmt melden.
    Gerne würden wir mit Euch einen ausgiebigen Bummel durch den Heidelberger Zoo machen :-)
  • Sundisk 5. Dezember 2010, 17:39

    Hallo York!
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Die meisten Tierfotos mache ich in Karlsruhe (wie z.B. das Bild des Schimpansen), habe aber auch schon welche in München gemacht.
    LG Ruth
  • Anja1977 23. November 2010, 17:22

    Vielen Dank für Deine netten Grüße! Würde mich sehr freuen, wenn wir uns vielleicht gegenseitig unter die arme greifen könnten, da wir ja beide die Lumix haben!

    Ich lass Dir auch mal viele Grüße hier!

    Anja
  • YvonneMY 17. Juni 2010, 20:46

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Frosch. Hast recht, vielleicht kann nur ich etwas mit dem Bildaufbau anfangen, weil ich die tatsächlichen Gegebenheiten kenne. Leider ist mein Frosch mittlerweile aus meinem Teich verschwunden - entweder weitergewandert oder einer Katze zum Opfer gefallen. So wird es kein Bild geben mit Frosch im Wasser.
    lg, Yvonne
  • uschi heise 3. März 2010, 19:58

    Vielen lieben Dank von mir und meinen Katzen.
    LG.Uschi
  • TimeaG 6. Februar 2010, 10:31

    Lieber York, vielen lieben Dank für deine netten Worte. Hat mich sehr gefreut! Herzliche Grüße Timea
    Stieglitz
    Stieglitz
    TimeaG

Meine Statistiken

  • 20 9
  • 1.349 8.595
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse