Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

York von Selasinsky


Free Mitglied, Heppenheim
[fc-user:14534]

Über mich

Durch meine Frau Rose Von Selasinsky habe ich die Hobbyfotografie kennen gelernt.
Ich fotografiere mit der Lumix FZ 50.,und nun auch noch als Zweitkamera mit der Lumix TZ 10,die mir meine Frau schenkte.Eine prima Ergänzung.
9.8.12
Konstruktive Kritik kommt bei mir gut an.
Neues Profilbild hochgeladen am 16.08.2012.

http://www.selafotos.de


Kommentare 61

  • Sabine D.-B. 5. Oktober 2013, 11:23

    Lieber York, Du hast ja auch so tolle Fotos - gute Momentaufnahmen - prima! Rose und Du seid ja ein echtes dreamteam! Und an Farbenhexe: ich glaube die beiden bringen noch alles zum Leuchten ;-)
  • Janos Gardonyi 20. Juni 2013, 1:27

    Dear York, as the husband of my dear friend for many years, Rose and although I don't know you, but you must be a very nice person and even a nobleman, so may I request your public friendship. I am sure your lovely wife will vouch for me. Danke schon. Janos Gardonyi von Kanada, but originally von Ungarn.
  • Farbenhexe 16. Mai 2013, 19:40

    Guten Abend York, danke für deinen witzigen Kommentar, ich habe herzlich gelacht.
    Viele Grüße auch an Rose von Sylvia.
  • Farbenhexe 23. Februar 2013, 13:32

    Hallo York, herzlichen Dank auch für diese nette Anmerkung.
    Ich hoffe, es hilft, wenn ihr zu Haus bleibt.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Farbenhexe 21. Februar 2013, 18:17

    Hallo York, vielen Dank für diesen köstlichen Kommentar.
    Staubwedel von unten!
    Du kennst dich aber gut aus, wenn du so genau weißt, wie ein Staubwedel von unten aussieht.
    Nur glaube ich, das ein Staubwedel nicht so schön leuchtet.

    Immernochgrinsendegrüße von Sylvia.
  • Elfriede de Leeuw 20. Dezember 2012, 18:46

    Guten Abend York!

    Besten Dank!

    Auch ich möchte es nicht versäumen Deiner Frau und Dir
    ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Vlg.Elfriede
  • Elfriede de Leeuw 1. Dezember 2012, 19:31

    Hallo York,ich hoffe Eure Katze wird bald wieder gesund...!
    Danke auch für Deine Anmerkung.
    Auch Euch alles Liebe und Gute!

    Vlg.Elfriede
  • Elfriede de Leeuw 17. Juli 2012, 21:47

    Hallo York,hab vielen Dank für Deine nette Anm.Ob der Turm nachträglich eingebaut wurde,weis ich leider nicht,ich kenne ihn nur so!!

    Vlg.Elfriede


    javascript:alert('Please%20join%20this%20workspace%20to%20see%20more%20details%20about%20this%20user.');
  • Elfriede de Leeuw 3. Juli 2012, 21:30

    Hallo York,ja es sind wirklich Mohnblumen.....nur welche der ganz seltenen Art!
    http://media05.myheimat.de/2010/07/07/1150494_web.jpg

    Vlg.Elfriede
  • Elfriede de Leeuw 9. Juni 2012, 17:01

    Hallo York,hab vielen herzl.Dank für Deine Anm.
    Damit das *Warten"nicht solange dauert...bekommst Du eine von mir!:-))))))))

    Schönes WE
    Vlg.Elfriede
  • sony63 8. November 2011, 17:38

    ganz lieb, danke !

    lg sony
  • Edeltraud Vinckx 30. Dezember 2010, 11:51

    Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr.
    lg edeltraud
  • Monika Jennrich 23. Dezember 2010, 12:51

    Moin, Moin York,

    ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Weihnachten mit viel Sonne, damit der Weihnachtsspaziergang im Schnee auch Freude bereitet!

    Genieße die Tage in Ruhe ohne Hektik und Stress !!!!

    Lieben Gruß Monika.



    Übrigens,
    sollen es mein Ableger, Kerstin, und ich mal schaffen in Eure Nähe zu kommen, werden wie uns bestimmt melden.
    Gerne würden wir mit Euch einen ausgiebigen Bummel durch den Heidelberger Zoo machen :-)
  • Sundisk 5. Dezember 2010, 17:39

    Hallo York!
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Die meisten Tierfotos mache ich in Karlsruhe (wie z.B. das Bild des Schimpansen), habe aber auch schon welche in München gemacht.
    LG Ruth
  • Anja1977 23. November 2010, 17:22

    Vielen Dank für Deine netten Grüße! Würde mich sehr freuen, wenn wir uns vielleicht gegenseitig unter die arme greifen könnten, da wir ja beide die Lumix haben!

    Ich lass Dir auch mal viele Grüße hier!

    Anja
  • YvonneMY 17. Juni 2010, 20:46

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Frosch. Hast recht, vielleicht kann nur ich etwas mit dem Bildaufbau anfangen, weil ich die tatsächlichen Gegebenheiten kenne. Leider ist mein Frosch mittlerweile aus meinem Teich verschwunden - entweder weitergewandert oder einer Katze zum Opfer gefallen. So wird es kein Bild geben mit Frosch im Wasser.
    lg, Yvonne
  • uschi heise 3. März 2010, 19:58

    Vielen lieben Dank von mir und meinen Katzen.
    LG.Uschi
  • TimeaG 6. Februar 2010, 10:31

    Lieber York, vielen lieben Dank für deine netten Worte. Hat mich sehr gefreut! Herzliche Grüße Timea
  • cherz 5. Februar 2010, 20:45

    Hallo York,
    vielen Dank für Deine Anmerkung !
    LG
    Christian
  • Kladiwo 31. Januar 2010, 12:21

    Die "Möwe im Schnee" und ich bedanken uns für Deinen freundlichen Kommentar.
    Gruß Klaus-D.
  • Sivap 15. Januar 2010, 21:40

    Der gute Abend York: ich Danke Sie dafür dass meine Galerie besucht haben, ist darüber froh dass Ihnen einige Aufnahmen gefallen haben.
    Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
  • Manfred Ihrig 15. Januar 2010, 16:25

    Hallo York,
    vielen Dank für Deine Anmerkung über den Schwarz-
    storch. Ich finde es gut, dass ihr für das neue Elefant-
    enhaus Eure Karten verkauft. Leider werde ich wahr-
    scheinlich dieses Jahr nicht in den Heidelberger Zoo
    kommen können. Ich fahre kein Auto und bin immer
    auf andere angewiesen.
    LG Manfred
  • TimeaG 9. Januar 2010, 14:30

    Lieber York, freue mich sehr, dass dir mein Vögelchen gefällt! Habe auch einige Stunden investiert. Aber es scheint sich gelohnt zu haben. Liebe Grüße Timea
  • Monika Jennrich 2. Januar 2009, 21:30

    Moin, Moin York,

    schon wieder ist ein Jahr vorüber…
    da frage ich mich, wo ist die ist die Zeit geblieben …
    viele schöne Erlebnisse gehabt, was negativ war … Schwamm darüber :-)
    Freude hat es mir hier in der FC auch bereitet nicht nur die schönen Bilder zu betrachten, sondern auch die freundlichen Menschen, die hinter den Bildern sich verbergen.

    So möchte ich mich auf diesem Weg bedanken für das Interesse an meinen Bildern, für die freundlichen und oft auch hilfreichen Anmerkungen.

    Dann stürzen wir uns mal ins neue Jahr und wünschen es möge uns schöne Momente bringen.

    Ich wünsche Dir ein gesundes und erlebnisreiches Jahr 2010 !!!

    Lieben Gruß Monika.
  • Thomas M. Bauer 17. November 2009, 20:34

    Danke für Deine Anmerkung. Leider habe ich nichts vergleichbares auf Deiner Seite gefunden. Wenn man was schreibt muß man ja auch wissen,oder zeigen, wie es besser geht, oder?
    VG Thomas
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8.595 Kommentare
Erhalten
  • 20 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.360 Kommentare