Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yoko Hada


Free Mitglied, München
[fc-user:557289]

Über mich

Die Welt um uns herum ist immer einen zweiten Blick wert - egal wie sie auf den ersten aussieht!
Was mich am Fotografieren begeistert ist, dass man lernt, die Welt mit wachen Augen zu sehen - man versteht, dass es sich lohnt, diesen zweiten Blick zu riskieren.

Für mich ist Fotografieren Kunst, in der ich versuche mit Farben und Formen spiele, um den, der das Bild ansieht, zu faszinieren, zu schockieren, oder ins Nachdenken zu bringen. Klappt leider nicht immer und deshalb freu ich mich über jede Kritik und jeden Vorschlag aus dem ich etwas lernen kann!

Genießt Gottes Welt und die vielen schönen Bilder, die sich darin verstecken! :-)


Kommentare 4

  • Anna La. 28. September 2006, 10:49

    Hi Yoko,

    jaaaa natürlich bringe ich Bilder von Tokyo mit, ich stelle gleich ein neues Bild rein von der Rainbow bridge.

    Liebe Grüßli
    Anna
  • Anna La. 26. September 2006, 3:41

    Hallo Yoko,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Ja ein bisschen bin ich schon rumgekommen. Jetzt gerade sitzte ich mal wieder in Tokyo *g* . "Spaß am fotografieren ist glaub ich mehr wert, als die teuerste Kamera mit einem einfallslosen Fotografen dahinter..."
  • Corinna Wockel 12. Juli 2006, 23:04

    Hallo lieber Yoko, viele Grüsse nach München... ich fahr Samstag wieder hin, aber dann bist du ja nicht mehr da, schade.. wir wollten doch gemeinsam auf Fototour gehen ;)
    Viel spass beim Knipsen, und nett das du hier bist... :)
    Alles liebe und be blessed,
    Corinna
  • Gudrun Ruf 9. Februar 2006, 11:46

    Hallo Yoko,
    ich muß sagen, ich bin froh, dass ich dich hier gefunden habe. Was ich bis jetzt von dir gesehen hab', gefällt mir ausgesprochen gut. Die Bilder sind sehr stimmungsvoll, die Ausschnitte mit Bedacht gewählt und mit schöner Beleuchtung festgehalten.

    Dich werd ich mal im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    Gudrun
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 39 Kommentare