Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

yogy42


Free Mitglied, Übach-Palenberg
[fc-user:1172350]

Über mich

Hallo zusammen,
hier in die FC hat mich unser verstorbener Hund Ben geführt.
Mit der Veröffentlichung von "seinen" Bildern möchte ich anderen Menschen vermitteln welche Freude er uns bereitet.hat.
Er hat uns in den 11 Jahren die wir mit ihm verbringen durften sehr viel gegeben.

Nach über zwei Jahren in der FC nimmt die Anzahl der Urlaubsfotos nun die Überhand. Ich hoffe sie gefallen Euch.

Für Tips, Anregungen bin ich immer dankbar.

Kommentare 46

  • ketchup61 28. November 2010, 9:00

    Uxmal - Ruinen einer ehemals großen und kulturell bedeutenden Stadt der Maya in Mexiko
    Uxmal - Ruinen einer ehemals großen und kulturell bedeutenden Stadt der Maya in Mexiko
    ketchup61
    Lieben Dank für Deine Anmerkung. Der Hund in Deinem Profilfoto ist ja goldig. Wie heißt er denn?
  • Guglielmo Antonini 2. Februar 2010, 18:14

    Grazie del tuo gentile commento.
    Ciao, Guglielmo.
    La Medina
    La Medina
    Guglielmo Antonini
  • auf.den.punkt 17. August 2009, 17:56

    deine walking aufnahme die hat es in sich, das hast du echt geil gemacht. beste sahne.
    Extrem selten Nr. 5
    Extrem selten Nr. 5
    auf.den.punkt
  • Photorammal 5. Juli 2009, 18:56

    Thank you for your visit and comment
    Greetings
    Said
  • RCOR 30. Juni 2009, 21:33

    Leider sind die 2-3 Wochen Urlaub zu schnell wieder vorbei.
    Danke für die Anmerkung.
    LG Robert
  • Gianfranco Laquintana 30. Mai 2009, 0:49

    Thank you Yogy,
    Tè alla Menta
    Tè alla Menta
    Gianfranco Laquintana

    Gianfranco
  • Rikki und Winni 26. April 2009, 13:52

    Ja, unserere Susi war ein einmaliges Tier! Jetzt haben wir uns für eine Nummer kleiner entschieden, einen Beagel!
    Danke für die nette Anmerkung!
    LG und schönen Sonntag, Rikki
  • Monika Hütter 30. März 2009, 20:53

    Entschuldige Yogi, die untenstehende Anmerkung betrifft dein 4-Gänge-Menue. Deine Marokko-Bilder sind sehr gut fotografiert und informativ. Danke auch für Deine Anmerkungen. LG Monika
  • Monika Hütter 30. März 2009, 20:46

    mhhh - köstlich! Sehr gelungen. LG Monika
    Marokko - Straßenverkauf auf dem Weg nach Erfoud
    Marokko - Straßenverkauf auf dem Weg nach Erfoud
    Monika Hütter
  • Nick Topouzelis 20. März 2009, 10:33

    Thank you Yogy.
    Best regards
    Nick
  • Endzeit 19. März 2009, 21:02

    Danke für deinen Kommentar,
    zu deiner Frage: Nee, ich stand nicht im Wasser, sondern am Uferrand und hab meinen Hund mit Hilfe eines Teleobjektivs fotografiert. :-)
    LG
  • Der Maddin 19. März 2009, 12:55

    Danke für deine Anmerkung ich weiss nicht ob das eine Wechselnase ist. Sie war mittlerweile schwarz und jetzt wird sie wieder so rosa.
    Keine Ahnung ob das immer so ist.
    Ich kenn mich da nicht so aus.
    LG Maddin
  • Miriam Seligmann 13. März 2009, 23:24

    Hallo Yogy vielen Dank für deine vielen netten Anmerkungen.
    Warte gespannt auf weitere Marokkobilder von Dir.

    Liebe Grüße,

    Evelyn

  • Bettina Bühring 13. März 2009, 20:57

    Dankeschön yogy42
    für Deine nette Anmerkung. Hast Du mich als Besucherin eben auf Deinen Bildern gesehen oder war das Gedankenübertragung? Ich habe mir nochmal Deinen Ben angeschaut und mich gefragt, ob Du wohl inzwischen dran gedacht hast einem anderen Hund wieder ein Zuhause zu geben.
    Die Fotos von Deinem Urlaub sind geniaaal :-)))
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    LG Bettina
  • silent-nature 8. März 2009, 11:08

    Besten Dank für deine Anmerkungen zu meinen Marokkobildern wie z.B.lg, Gerhard

Meine Statistiken

  • 7 2
  • 257 1.138
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse