Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

yogibaer


Free Mitglied, köln
[fc-user:1362501]

Über mich

Hallo zusammen....
find ich super, das ich euch hier treffe und ihr euch für meine Bilder interessiert.
Bin 50 Jahre jung, Yogibaer=männlich, gelernter Fotolaborant (noch richtig gepanscht, was ich oft misse ) und seit 32 Jahren als Luftbildfotograf tätig.
Digital vor 7 Jahren angefangen mit DSC F717 und seit 2 Wochen Besitzer einer Olympus E3 mit Zuiko 12-60 mm.
Habe also sozusagen mein Hobby zum Beruf gemacht, nur dabei eben die Elemente gewechselt.
Ach ja, meine große Leidenschaft ist auch die Nachbereitung am PC mittels PSD CS3, was mir sehr viel Spaß bereitet.
Was den Umgang bzgl der Kommunikation in der FC angeht, bitte ich um Nachsicht, da dies meine 1.Mitgliedschaft in einer Community ist und ich nicht so der Mailer bin.

Kommentare 4

  • ..Jule.. 25. März 2009, 18:42

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
    Watt´n Mensch
    Watt´n Mensch
    ..Jule..
  • AnniXD 25. März 2009, 14:24

    Hallo yogibär!
    Herzlich Willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viele nette Kontakt, viel Spaß und konstrunktive Kritik mit guten Anmerkungen!=)Als auch immer gutes Licht!!=o))
    Greetsielerhafen am Nachmittag
    Greetsielerhafen am Nachmittag
    AnniXD

    vlg AnniXD
  • Günter Roland 25. März 2009, 13:34

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Märzenbecher
    Märzenbecher
    Günter Roland

  • DEGI 24. März 2009, 23:43

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse