Yessi


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1011626]

Über mich

So.....
bin jetzt auch auf den Geschmack gekommen und hab mir ne Kamera gekauft :o) (Canon EOS 350D)

Für mich eröffnen sich ganz neue Welten.... Fotografieren ist eine wundervolle Möglichkeit sich selbst, seine Gedanken und Gefühle in Bildern festzuhalten.

Da ich noch Anfänger bin, freue ich mich über Anregungen und Tipps jeglicher Art!

Meine neueste Errungenschaft: Lomo-Fisheye 2.0

(Mitglied seit 07.08.2007)



Mag ich besonders:

*Faszination*
*Faszination*
Yessi



Und ein Link zu meinem Lieblings-Fototour-Begleiter und lieben Freund :o)

ekPhotographie

Kommentare 23

  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 9. Juli 2008, 22:29

    Hallo Yessi,

    einfach mal ein Gruß von mir!


    Stefan


  • ekPhotographie 22. Mai 2008, 23:52

    sehr gerne süße, ich würde mich echt freuen....

    aber ehrlich gesagt hab ich auch ein bissel angst vor deinem Lomo :D

    Ich knutsch dir!
    schlaf gut!
  • Thomas Heuer 23. Dezember 2007, 22:46

    Dir liebe Yessi wünsche ich eine frohe Weihnacht!

    Und vielleicht klappt ja 2008 ein Treffen...
    (((-;
    LieGrü Thomas
  • Tobias Einemann 28. Oktober 2007, 14:02

    Hallo...
    ... und vielen Dank für den Bemerkungen!
    Ja, so langsam komm ich auch mal dazu was online zu stellen.
    Aber wie ich sehe bist auch du nicht tatenlos... wirklich sehr schöne Bilder!! Muss mir Sie alle bei Gelegenheit mal genauer anschaun!!

    LG Tobias
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 14. Oktober 2007, 18:40

    Ja die Welt ist klein, aber schön wenn man sich so kennt und versteht Yessi.
    Stefan
  • Rainer RXI 3. Oktober 2007, 22:33

    oh... da danke ich dir aber wirklich für das Fernweh.... bald komme ich wieder nach HH...
    aber dann...
    und bis dahin ... VG. Rainer.
  • Tobias Münch 30. September 2007, 22:54

    Hi!
    Danke für Deinen Eintrag, freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen! Dem 2. Absatz in Deinem Profiltext kann ich nur zustimmen, und darüber hinaus lernt man noch, die Welt mit ganz anderen Augen zu sehen. In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viele spannende fotografische Entdeckungen!
    LG, Tobias
  • Thomas Heuer 28. September 2007, 22:39

    Hi Yessi!
    Danke für Deine Zeit bei meinen Bildern! Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut (orange)! Bis bald auf einem der Usertreffs, z.B. auf Ohlsdorf...
    (((-; C U und lieGrü Thomas
  • F. Fischer 27. September 2007, 21:58

    hallo yessi,

    schön dass dir der ff-foto-stammtisch geholfen hat.

    würde mich freuen dich erneut bei einem derstamtische oder fotokurse zu treffen.

    lg frank
  • Tobias Einemann 25. September 2007, 16:36

    Hallo Jessy....
    hab grad mal so geschaut wer denn noch aus HH ist :- ) Und es freut mich zu sehen, dass ich niht der einzige Anfänger hier bin !!!
    Wünsche dir dann noch viel Erfolg beim knipsen...
  • Dirk Morawski 18. September 2007, 10:09

    Hi Yessi, danke für Deine Anmerkung in meinen Profil.
    Deine Fotos gefallen mir. Ich setze Dich mal auf orange, damit ich keines der neuen Werke verpasse.
    LG Dirk
  • TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS 17. September 2007, 18:44

    Hallo Yessi,
    besten Dank für dein Voting !
    Hoffen wir mal,dass Neulinge auch eine Chance für die Galerie bekommen ;-)
    LG Lucky

    P.S: nö ist ok ;-)
  • alberto bruni 2. September 2007, 0:21

    Hallo Yessi; Danke für Deine Nachricht zum Bild "Chris_der Morgen danach". Ich musste sehr schmunzeln. Das Kompliment werde ich gerne an das Model weitergeben *smile*; Lg.
  • Klaus Gärtner 1. September 2007, 21:40

    Hi Jessi, Du machst ja schöne Rätsel, beim nächsten bin ich dabei :-))
    LG Klaus
  • deeKleene 1. September 2007, 13:06

    Hey,
    dann will ich dich natürlich auch noch mal herzlich Begrüßen. Wünsche die viele gute Schoots und Motive.

    LG Kerstin
  • 5 0
  • 258 538
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse