Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yemoja


Free Mitglied, München
[fc-user:1389968]

Über mich

Eigentlich interessiere ich mich schon seit meiner Jugendzeit für Fotografie, hab´s aber dann irgendwie aus den Augen verloren.

In letzter Zeit ist das Interesse wieder verstärkt erwacht, auch deshalb, weil das Hobby eine ideale Ergänzung zu meinem anderen großen Hobby Aquaristik darstellt.

Nicht zuletzt tolle Fotoecken im Internet wie hier kurbeln doch ganz eindeutig den Ehrgeiz an und motivieren mich, mal wieder mehr zu machen....

Nun besitze ich seit letztem Herbst meine Bridge Panasonic Lumix FZ28 - ist natürlich keine DSLR und da hat man gerade bei Aquarienfotografie Probleme mit wenig Licht und das ohne externem Blitz... Aber momentan reicht es mir so - ich bin ja noch Anfängerin und in 2, 3 Jahren wird man weitersehen, wenn das Interesse anhält.

Kommentare 2

  • Jörg Kallweit 23. Mai 2009, 18:40

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Emotional Life Photography 22. Mai 2009, 16:23

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse