Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yazzman


Free Mitglied, Dormagen
[fc-user:1296630]

Über mich

Ich bin Yazzmann,

eine Hobbyfotografin, die sich alles selber beibringt und von Technik keine Ahnung hat. Dennoch glückt mir der ein oder andere Schnappschuss und ich liebe einige meiner Bilder.
Fotografien begeistern mich seither, weil sie alles darstellen können und als Prosa, Kopie der Wirklichkeit oder als Sprache verwendet werden können.
Am liebsten mache ich zurzeit Fotobücher. Dabei ist es mir wichtig, dass es keine Bilderbücher sind im herkömmlichen Sinne, sondern Lesebücher. Ich bin dem Wort fast noch näher als dem Bild an sich, daher bleibt es nicht aus, dass ich diese oft kombiniere.

Kommentare 2

  • JuliFotos 2. Februar 2015, 10:27

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Natürlich musste ich mir darauf hin deine Bilder anschauen. Echt klasse! Deine Einstellung zur Fotografie gefällt mir. LG Juli
  • werbepause. 3. Dezember 2008, 19:31

    danke.

    und ja, mir geht es gut, danke der nachfrage. :)
    wie geht es dir?

    cheers.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Heute 2015: Nikon D5000 oder mein iphone