Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yazzie


Pro Mitglied
[fc-user:2192747]

Über mich

Ich fotographiere seit vielen Jahren, vor ca. 8-9 Jahren wollte ich dann mehr darüber wissen, zuerst speziell über das Handwerk der Fotografie.
Ich habe ich dann Kurse und Workshops besucht um mich professioneller mit der Materie auseinanderzusetzen.
Anfänglich war die Fotografie ein Ausgleich, zwischenzeitlich ist es wesentlich mehr, eine Art zu "Sehen", eine Passion.
Ich fotgraphiere Landschaften - fast ausschließlich, in unterschiedlichster Art, meist sehr früh morgens, am liebsten bei Nebel, Schnee, teilweise in größeren Höhen in den Bergen.
Bei diffusem Licht entstehen meine Makroaufnahmen.
Mich fasziniert Licht, Schatten, Stimmungen, die teilweise ebendadurch erzeugt werden.

www.mf-photography.at



Meine hier veröffentlichten Bilder unterliegen dem Copyright. Die Veröffentlichung fremder Bilder ist Diebstahl. Sie verletzen damit Urheberrechte. Meine in der Fotocommunity veröffentlichten Bilder dürfen ohne meine schriftliche Erlaubnis nicht verwendet oder verbreitet werden! Eine Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien, sowie auf anderen Webseiten ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht erlaubt!

All my Images presented here are under Copyright and are not allowed to be used or published in any form without my permission!

Die Kommentare auf meiner Profilseite lösche ich regelmäßig.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ich fotografiere meist mit meiner Canon EOS 7D.
Begonnen zu fotografieren habe ich vor Jahren analog,
später dann bin ich auf digital umgestiegen und damit auf die Canon EOS 350D.
Ich setze verschiedene Teleobjektive, ein Weitwinkel - und ein Makroobjektiv ein.
Im Gelände verwende ich - je nach Lichtverhältnissen - verschiedene Filter.
Mit meiner zweiten Kamera, einer Leica X fotografiere ich vor allem bei schwierigen Lichtverhältnissen.