Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yasnaia


Free Mitglied, Leipzsch
[fc-user:1342286]

Über mich

Hallooo ihr da draußen ;)

stamme aus dem schönen "Machteburch", lebe aber schon seit ein paar Jahren im ebenso reizvollen Leipzig.

Auch wenn ich im Moment eher digital fotografiere, meine Liebe gilt den alten analogen Kameras sowie den Dia- und Schwarz-Weiß-Filmen.

Freue mich auf einen regen Austausch mit euch! Vielleicht ist ja auch jemand interessiert an einer spontanen Fototour...?

Viele Grüßes und jederzeit gut Licht wünscht

die Sas.

Kommentare 13

  • Tommy E. 2. Mai 2009, 13:19

    hallo :)
    danke für deine anmerkung.
    war echt überascht, als ich gesehn hab, daß du das warst ;)
    bis bald..
    tommy
  • Christian Schirmer 17. März 2009, 10:21

    Hallo. Richtig, früh aufgestanden und die Gunst der Stunde genutzt :o) . lg c
  • Tino Fronzeck 8. März 2009, 13:18

    Hi Sas,

    ja mit Photoshop hab ich es schon versucht, aber das Bild ist leider nich zu retten und der tip mit der mehrmaligen aufnahme is gut, daran hab ich noch garnich gedacht aber wenn ich wieder ein paar bilder fotografiere hab ich das sicher wieder vergessen, nich böse sein ;)

    zum Bild "Sonnenaufgang"

    das is in Südtirol oberhalb vom Dorf Tirol
    das war das letzte Bild auf dem Film und das einzige das wirklich was geworden is, von allen Bildern die ich je gemacht habe is das das beste

    schönen Sonntach noch
    Ciao, Tino
  • Tino Fronzeck 7. März 2009, 13:15

    Hi Yasnaia,

    ja ich hab mal ein Gesicht in einer halb geschmolzenen Eispfütze gefunden und auch gleich fotografiert (in s/w :)),
    aber leider ist es etwas verwackelt daher nur halb so schön

    LG, Tino
  • Lutz Reiche 7. März 2009, 11:34

    Hi, Yasnaia
    Glückwunsch an Deine Fotokollektion. Du zeigst sehr, sehr viel Fantasie bei der Motivsuche und der Interpretation selbiger. Hut ab. Das bringt aber für mich ein Problem: wo ist bei meinem Kinderriesenrad "ein schnauzbärtiger Alter..." auf dem Foto zu sehen ;-)?
    Auf jeden Fall bist Du ab sofort in meiner Faforitenliste.
    Gruß aus Leipzig
    Lutz
  • Torsten TBüttner 6. März 2009, 21:43

    Hallo Yasnaia,
    danke für die Anmerkung. Da ich im Paulusviertel wohne "genieße" ich die alten Gebäude. Aber es gibt noch viel zu entdecken. Auch in Leipzig - VG
    Torsten
  • Andreas Hänisch 5. März 2009, 8:02

    Dank dir für die Anmerkungen.Mein richtigen Schwerpunkt hab ich noch nich gefunden ,ich probiere eben gerne rum.

    lg andreas
  • Tino Fronzeck 3. März 2009, 17:22

    Vielen Dank für die schöne Bewertung meines Hubbrückenbildes, ja ich find´s auch traurig das man dieses schöne Bauwerk nich mehr betreten darf, die DB lässt es echt herunterkommen.
    Trotzdem LG, Tino

    P.S.: deine S/W-Bilder gefallen mir sehr gut, hast eien guten Blick für Details, die anderen erst beim 2. oder 3. Hinsehen auffallen würden
    Nochmals LG,Tino
  • Panovision 18. Februar 2009, 15:04

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    " Still gestanden!"
    " Still gestanden!"
    Panovision

  • foto-fun 17. Februar 2009, 20:06

    HI,
    viel spaß in der FC.
    Gruß,
    Markus
    Autobahn A3
    Autobahn A3
    foto-fun
  • Günter Roland 17. Februar 2009, 15:01

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dr.
    LG Günter
  • DEGI 17. Februar 2009, 1:05

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI
  • Christian Simon1 16. Februar 2009, 17:10

    Hallo Sas!

    Willkommen in der FC! :)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 21 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse