Yamel Photography


kostenloses Benutzerkonto, Willich
[fc-user:34591]

Über mich

hi ihr alle!
bin ein "alter" niederrheiner, verheiratet und vater zweier süßer kiddies!

fotografisch gesehen gehöre ich nicht zu denen, die auf der suche nach "dem perfekten bild" sind; für mich ist die wirkung eines bildes wichtig!
dabei nehme ich manchmal unschärfen genauso in kauf, wie "nicht perfekte bildaufteilungen" etc.!
im gegenteil wähle ich bewußt ausschnitte - und das schon während des fotografierens - die auch da schneiden, wo andere die hände über dem kopf zusammenschlagen! ;-)
diese einstellung gilt für mich als derjenige, der fotografiert und auch als betrachter.

anyhow - hoffe auch weiterhin auf viele interessante menschen und kontakte in der "fc"!

bis die tage,
jörg

profilbild von Photografics I

___________________________________

danke allen votern für

handle with care
handle with care
Yamel Photography

harmony
harmony
Yamel Photography


___________________________________

Kommentare 58

  • The Eagle Eye 3. August 2013, 13:12

    Wunderbare Aufnahmen hast Du hier. Du solltest mehr einstellen. Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der mehr davon möchte! :-)
    LG Uwe
  • Zebraschaf 10. Mai 2011, 16:23

    Eure Foto-Philosophie gefällt mir :)

    Lieben Gruß,
    Alina
  • Torsten ohne H 18. Mai 2010, 21:48

    So, und jetzt auch noch mal im "Hauptprofil":
    Am Pfingstsonntag kannst Du Sabrina und mich im TV sehen! ZDF, 23. Mai 2010, 12:35-13:20 Uhr: "Der Traum vom Auswandern - als Hochzeitsfotograf auf Hawaii". Viel Spaß beim Gucken! :-)
    Liebe Grüße,
    Torsten
    P.S.: Meine völlig neu designte Webseite ist seit heute online: http://www.fotomann.de
  • Mél Ancholy 24. Dezember 2009, 14:29

    Wünsche von Herzen eine fröhliche Weihnacht & ein glückliches und gesundes neues Jahr !!!




    Alles Liebe & Gute
    méL
  • D Jeannette 16. Februar 2009, 18:25

    herzlichen dank für die anmerkung lg jeannette d
  • BeTtY0909 15. Oktober 2007, 8:05

    hey ,
    vielen dank für dein tolles feedback zum meinem babybauch..freut mich echt das es dir so gut gefällt..
    nochmal ne fettes lob für die echt wunderschönen bilder der kleinen baby´s ..das sind herrausragende bilder für MICH.

    lg betty
  • Jessy Terbeck 8. September 2007, 23:31

    waum war mir das so klar dich hier anzutreffen?=P
    ich konnte dem "foto-süchtig-druck"einfach nicht wiederstehen und musste deine tollen werke einfach mit ins FC nehmen!
    bissher nur postive anmerkungen..was sonst:P

    Liebe grüße und bis bald..!^^
    Jessy
  • Foto-Art-Vis 8. April 2007, 19:21

    Habe mir mal deine Bilder in aller Ruhe angesehen und stelle fest deine Art Fotos zu mache ist echt Stark !!! Werde dich im Auge behalten damit ich nwas lerne.
    Gruß aus Meerbusch
    Christian
  • fotobine 28. August 2006, 23:54

    Hallo Yamel, wünsche Dir ein immer waches Auge für das Schöne und Besondere auf dieser Welt und das Du es immer im rechten Augenblick einfangen kannst.Mögen dir Deine Ideen niemals ausgehen.
    vlg SABINE
  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 22. Juli 2006, 18:30

    Starke Fotos machst Du ........

    E l l i
  • Amanda Model 25. Juni 2006, 22:08

    hallo
    ich bin hier quer durch die community und lass dir mal schöne grüsse da suche immer kontakte zu fotografen und models hier.
    lg aus tirol
    amanda
    msn: popefan76@web.de
    yahoo: modelamanda2004
    icq: 301449696
  • Der Andre 10. Februar 2006, 23:23

    hy und danke für deine anmerkung.
    beobachte dich schon länger :-)
    LG ANDRE
  • Kai-Uwe Kaup 13. Januar 2006, 16:47

    Alle Achtung, deine Bilder haben einen großen Eindruck bei mir hinterlassen. Feinfühlig und stimmungsvoll umgesetzt.

    LG Kai
  • Frank H 16. November 2005, 11:46

    ein paar sehr interesante Photos hast du, freue mich schon auf die Vortsetzung der Serie Bike & Body
    Wir sind ja fast Nachbarn
  • 310 24
  • 2.718 4.964
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse