Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

YablokoMaloko


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:1184879]

Über mich

Guten Abend mein neugieriger Leser,

meinen Namen lasse ich mal noch ein wenig geheim, man sagt ja immer, vorsichtig mit seinen Daten und so weiter zu sein ;)
Nennt mich Milch-Äpfelchen, das wäre nämlich die richtige Übersetzung von Yabloko Maloko (russisch). Russe bin ich allerdings keiner, falls das nun gedacht wird.
Wo ich gerade dabei bin, ich bin geborener Kanadier, Sohn einer Mexikanerin und eines Deutschen. Spannender Background nicht wahr? Dann erwähne ich doch gleich auchmal meine Australischen Schwestern und meine Ägyptische Katze ;)

Zur Fotografie bin ich vor zwei Jahren gekommen. Mein Vater packte seine alte Nikon FE aus (über ZWANZIG JAHRE ALT! Mit der fotografierte er bereits meine Mutter, als sie noch nicht verheiratet waren), mit welcher ich meine ersten Versuche startete und fand schnell gefallen daran, schöne Momente für die "ewigkeit" festzuhalten.
Ich befasse mich mit der Fotografie im Künstlerischen und Philosophischen Sinne. Dinge/Fotos zu kreieren, (wie gesagt) festzuhalten und das schöne dieser Welt mit anderen zu teilen.
Fotografieren ist für mich Meditation, Passion, Erholung, die Suche nach dem Schönen und wohl das schönste Hobby der Welt =D

(edit: ich merke gerade, dass ich auf meinem Profilbild wie ein Schlumpf aussehe xD)

Kommentare 10

  • Zwen D. 27. Februar 2009, 18:17

    Hy du,
    also ich hab da noch ganz andere Assoziationen ;-)
    Vorne verschlingt es uns und hinten kommen wir wieder raus ;-)


    schönes Wochenende
    gruß
    sven
    PS macht Spaß in deinen Bildern zu schmökern.
  • Mara53 5. Juli 2008, 9:58

    Hallo "Milchäpfelchen" (gefällt mir :))!

    Danke für Deinen Kommentar zu



    Du schreibst "Fotografieren ist für mich Meditation, Passion und die Suche nach dem Schönen" ...

    ... für mich auch ... mit dem Zusatz: Das Wesentliche - den Augen-Blick - einfangen ...

    Liebe Grüße aus Österreich, Mara
  • Stascha 25. Mai 2008, 22:25

    Oh ich freu mich! Vielen Dank für deine Anmerkung, schau gleich mal bei dir durch! Das Photo war mein erster richtiger Farbbearbeitungsversuch.... Lg, Stascha. Dein Profilbild ist richtig nett. Verschafft ein Lächeln.
  • Claudia Horstmann 25. Mai 2008, 11:42

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Ich freue mich sehr darüber :-)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Claudia
  • Sya 18. Mai 2008, 16:21

    hey, danke für deine anmerkung. freut mich dass dir das bild gefällt^^
  • Felix Brokbals 18. Mai 2008, 0:23

    hehe danke für deine anmerkung :) freut mich,dass es dir gefällt.

    ich hab' grad mal deinen profil-text überflogen und bin dabei auf den auszug mit der nikon fe gestoßen. ich habe auch mit der nikon (allerdings mit der FG) von meinem papa meine begeisterung für die fotografie weiterentwickelt.
    lg
    felix
  • Felicitas Iversen 17. Mai 2008, 21:24

    ja natürlich!
  • Bernhard F. 13. Mai 2008, 21:50

    Mein Arbeitsplatz   der Sternenhimmel
    Mein Arbeitsplatz der Sternenhimmel
    Bernhard F.

    danke dir für deine anmerkungen... und herzlich willkommen. viel spaß hier und allzeit schöne motive wünsche ich dir.
    vg bernhard
  • naranili 13. Mai 2008, 15:18

    Hi !
    Solche Landschaften gibt es noch bei uns auf dem Land in Euskirchen (hinter Bonn).
    Grüße
    Ralf
  • naranili 13. Mai 2008, 12:52

    Ein herzliches Willkommen und viel Spaß in der FC.
    Grüße
    Ralf

Meine Statistiken

  • 3 9
  • 67 182
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse