xyph9r


kostenloses Benutzerkonto, Worms
[fc-user:1081204]

Über mich

Hallo meine Genossen der Fotografie.
Keine Ahnung was ich hier noch alles über mich schreiben könnte, mal überlegen.

Im Durchschnitt bin ich 20 Jahre alt, detailverliebt und besitze großen Spaß daran euch zu zeigen, wie ich die Welt durch meine Digitalkamera wahr nehme. Digitalkamera ist das Stichwort. Alle Bilder wurden mit dieser jenen Kodak Kamera aufgenommen und natürlich Digital bearbeitet. Easy Share war noch nie leichter, huh? ;D

Meine Leidenschaft ist die Musik und Kunst.
Momentan habe ich den Dienstgrad eines semiprofessioneller
Überlebenskünstler des alltäglichen, belanglosen Lebens.

Wie ihr seht, finde ich die Ironie, den Sarkasmus und den Zynismus sehr unterhaltsam und belustigend.
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse