Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xtended


Free Mitglied, Strausberg
[fc-user:1619114]

Über mich

Die Fotografie war immer eine Grenzwissenschaft. Sie spannt den Bogen von der industriellen Welt zur künstlerischen Welt und vom praktischen Handwerk bis zur absoluten Kreativität.


Aktuelle Projekte
*******************
- Maschine Mensch und Jona Francis (Bands)
November 2012 bis heute
Portraits, Instrumente, Coverbilder...

- Baufälliges
Oktober 2010 bis heute
Verlassene Großbauwerke, Industrie- und Militärruinen, hauptsächlich in MOL


Erledigte Projekte
********************

- Ostküste USA
Dezember 2006 bis Januar 2007
Landschaft und Architektur

- Portraits, Bauwerke, Alltag
Mai 2010 bis Dezember 2010
Projekt zur Themenentwicklung und Weiterbildung

- Soca Band Berlin
November 2010 bis März 2011
Portraits und Detailaufnahmen


Geplante Projekte
********************
Bin ausgelastet.


News
*******

Zur Zeit befasse ich mich mit den Shootings der Bands Maschine Mensch und Jona Francis, die mich voll und ganz beanspruchen.



Hinweis zum Copyright
**************************

Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!

Kommentare 9

  • Sascha.M 1. April 2011, 18:47

    Danke für deine Anmerkungen, hab mich sehr gefreut.
    LG Sascha
    Burj Al Arab
    Burj Al Arab
    Sascha.M
  • teddynash 25. November 2010, 14:37

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 24. November 2010, 21:27

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • propolis 24. November 2010, 18:04

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • xtended 24. November 2010, 11:52

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen! : )
  • Sascha.M 24. November 2010, 2:32

    Herzlich willkommen in der fc Welt . Ich wünsche dir viel Spaß und viele Freunde hier.
    Zu guter letzt, gut Licht und viele schöne Fotos.
    LG Sascha
    Burj Al Arab
    Burj Al Arab
    Sascha.M

  • Enrico Mevius 24. November 2010, 0:04

    ...da schliess ich mich der Christy-Ann an und sage:Herzlich Willkommen in der FC!!!
    VG Enrico

  • Christy-Ann 23. November 2010, 23:06

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann
  • xtended 23. November 2010, 23:01

    Hinweis zum Copyright:
    *** Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! ***

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 13 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Sony alpha 290 mit Sony 18-55mm, Sigma 50-200mm DC HSM, Sigma EX 20mm DG aspherisch, HVL-F42AM Blitz, jede Menge Filter, uvm.

- Sony DSC-W300 13,7 MP für Videos und den ein oder anderen Schnellschuss.

- Hinzu kommen das Übliche wie Taschen, Stative in groß und klein, Putzmittel ohne Ende, Messgeräte..... man kennt das.