Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xnicke


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1099177]

Über mich

andré, berliner

_ Theaterschaffender in Daueraction
_ fotografieren als Ausgleich und Erweiterung
_ sucht Kontakt zu Fotofreunden für gemeinsame Shots oder
guten Anmerkungen über Fotografie
_ fotografiere mit einer Fuji FinePix S5 Pro und seit dieser Woche mit einer Nikon D700 und das Ding ist der Hammer!!!
_Objektive sind:
sigma 10-20mm; 1:4-5,6
nikkor 18-200mm; 1:3,5-5,6 G
nikkor 70-200mm; 1:2,8 G VR

meinen fotos haftet meist etwas inszeniertes an, und so ist es auch. ich suche den inszenierten moment. entweder schaffe ich ihn selber oder ich entdecke ihn im alltag.
noch hat mein fotografieren etwas suchendes und ich probiere vieles aus - ziel soll dennoch eine eigene bildersprache sein.
die masse der fotos hier in der community erschlägt fast, aber sie schärft den blick für das wirklich gelungene foto.

ich freue mich über jeden kontakt und alle anmerkungen ;-)
andré

Kommentare 43

  • Ludwig Meyer 9. Dezember 2013, 23:53

    hab mir deine bilder angesehen und fande viele sehr gelungen.
    werd das sicher noch ein paar mal tun

    vg aus regensburg

    Ludwig
  • Roland Schmitt 7. September 2013, 9:43

    Hallo xnicke,

    sehr gute Arbeit die Du hier ablieferst.

    Danke für Deine Inspiration
  • Klaus Kockskämper 5. Oktober 2012, 15:19

    Hätte nicht gedacht, das Theaterfotografie solch interessante Ergebnisse bringen könnte.
  • Melanie Viola 11. November 2010, 19:07

    Hey, Du hast wahnsinnig beeindruckende Werke in Deinem Portfolio (leider oftmals nicht so gewürdigt). Auch schöne Charakterstudien, Deine Bilder. Viel Spaß weiterhin! - Grüße, Melanie
    Private Property
    Private Property
    Melanie Viola
  • Anne Louise Schneider 23. Oktober 2010, 6:37

    mit gosser Begeisterung habe ich mir deine beeindruckenden Bilder angesehen.
    Grüße von Anne
  • Einsatzknipse 7. Oktober 2010, 21:41

    Na, wer hat´s erkannt?
    Na, wer hat´s erkannt?
    Einsatzknipse

    Schöne Grüße aus Köpenick ;)
  • Frank Schneidereit 18. September 2010, 22:09

    Bin begeistert von Deinen überaus sehenswerten Arbeiten

    LG

    Frank
  • AndreasPflaum 8. September 2010, 20:16

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Auch Deine Bilder sind Klasse.

    Grüsse aus dem Ruhrpott
    Andreas
  • .tamara. 7. September 2010, 20:49

    TAKE IT EASY
    TAKE IT EASY
    .tamara.


    danke :) die spinnt halt manchmal
  • Ulrich Maaßen 29. Januar 2010, 12:03

    Du machst wirklich schöne Fotos, fast alle gefallen mir. Was mir nicht so zusagt ist das weisse Logo links.
    Ansonsten immer gutes Licht
    Ulrich
  • Michael Krüger MK 22. Dezember 2009, 20:42

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
    Gruß aus Bautzen
    Michael
  • Bildertante 8. November 2009, 17:59

    Ich freue mich das Dir mein Bild gefällt...
  • Andre Pizaro 3. November 2009, 12:33

    ein super vielfältiges portfolio mit einem klasse bildermix. vorallem die theaterfotos erzählen geschichten. das mag ich sehr persönlich und deshalb kommst du auf jeden fall in meine freundesliste

    liebe grüße aus der ehemaligen hauptstadt bonn

    andre´
  • Kerstin Schulz - Berlin 30. August 2009, 9:30

    Eine sehr interessante und vielfältige Seite gefunden, in der ich gerne weiter stöbern werde und die meine Orange-Liste erweitert!
    Grüße Kerstin
  • Rolf Brüggemann 27. August 2009, 13:00

    Interessant bei dir ;-)) Setz dich mal auf Orange auch wenn du anscheinend ein Vorliebe für kräftige Farben hast...lg.

Meine Statistiken

  • 64 0
  • 1.465 508
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse