Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Xin Del


Free Mitglied
[fc-user:617]

Über mich

bilder haben weder perfekt noch schön,
noch für jederman nachvollziebar zu sein.
für jedes bild/ foto/ musikstück/ text gibt es mindestens einen menschen,damit hat es schon eine daseinsberechtigung...

Kommentare 1

  • Ute Allendoerfer 9. Juni 2001, 14:11

    Hallo Xin...ich hoffe du bist geblieben und weiterhin hier aktiv.. wäre schade.. habe leider heute erst deine Bilder und die Texte (eins ohne das andere geht in diesem Fall ja nicht) entdeckt.. Gruss von Rechner zu Rechner.. wenn du weiter aktiv bist.. melde dich mal.. ich möchte diese Art der Fotografie nicht verpassen. Ute

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 37 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse