Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xgranitx


Free Mitglied, Trappenkamp
[fc-user:1149356]

Über mich

... Augenblicke, Momentaufnahmen, Emotionen, das festzuhalten, was man gerade sieht oder fühlt... das ist Fotografie für mich...

Ich "mache" Fotos schon sehr sehr lange, doch um es wirklich zu KÖNNEN - fehlt mir noch an Wissen und Technik... bis jetzt waren meine Bilder entweder "gut" oder "nicht gut" und hier erhoffe ich mir, dass ich lerne meine Kamera zu verstehen und sie gezielt einzusetzen.

Bin auf Kritik und Vorschläge offen, möchte mit dem, was ich mache begeistern können und möchte lernen...

Meine Bilder sind ohne jegliche Bearbeitung - ich habe nichts verändert sondern zeige ich meine Fotos so, wie ich sie erlebt oder gesehen habe.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Betrachten dessen, was ich gesehen habe.

Lucyna

Kommentare 16

  • Ulf Brömmelhörster 11. Januar 2009, 18:51

    Vielen herzlichen Dank für Dein Interesse an meinen Fotos.
    Freut mich sehr, das Dir die Bilder gefallen.
    Liebe Grüsse, Ulf
    [ Iceworld ]
    [ Iceworld ]
    Ulf Brömmelhörster

  • Ulf Brömmelhörster 30. Dezember 2008, 13:41

    º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
    «•°•----
  • -diETer- 6. Oktober 2008, 21:25

    Hey Lucyna,
    vielen Dank für Deine Bemerkung zu
    Herbststimmung I
    Herbststimmung I
    -diETer-


    LG Dieter
  • Ulf Brömmelhörster 28. September 2008, 22:56

    Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern !
    LG Ulf
    Ice World
    Ice World
    Ulf Brömmelhörster
  • Stefan Ru 26. September 2008, 20:16

    Hallo,
    Ein paar Dinge sehe ich anders als du sie hier im Profil schilderst:

    - "doch um es wirklich zu KÖNNEN - fehlt mir noch an Wissen und Technik".
    Frag mal einen Musiker ober sein Instrument beherrscht, es spielen "kann". Er wird es immer verneinen. Die Auseinandersetzung mit Bildern (sei es das Betrachten oder das Fotografieren) ist für mich ein Prozess. Ich bewege mich - vorwärts und oft auch rückwärts. In sofern gibt es auch kein "Gutes Bild", sondern nur ein "entspricht in der Umsetzung dem was ich haben wollte". Und was ich haben will ändert sich...

    - "Meine Bilder sind ohne jegliche Bearbeitung - ich habe nichts verändert sondern zeige ich meine Fotos so, wie ich sie erlebt oder gesehen habe."
    Geht nicht. Du hast sie erlebt und die Kamera hat sie gesehen. Damit sie dem entsprechen was *du* fühlst oder zumindest siehst :musst: du sie bearbeiten.
    Es gibt für mich nur einen Grund, ein Bild nicht zu bearbeiten: Den Standpunkt, die rein Handwerklich - technische Komponente der Fotografie dokumentieren zu wollen.

    Du hast einen guten Blick für Motive. Aber wenn du die Bilder nicht bearbeitest, verschenkst du Potential, finde ich.
  • Bernhard F. 20. September 2008, 16:24

    Sonnenflecken ... 28.März 08
    Sonnenflecken ... 28.März 08
    Bernhard F.

    danke dir...
    ich kann mich meinem astrofreund egon nur anschließen, sehr schöne sonnenuntergänge... mach ich leider auch wieder viel zu selten...
    vg aus berlin , bernhard
  • Egon Eisenring 11. September 2008, 22:35

    Hallo Lucyna
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Astrobild.
    Die Begeisterung über ein eingefangenes Objekt des Nachthimmels ist immer wieder ein schönes Erlebnis.
    Deine Stimmungsbilder der Abenddämmerungen regen aber mich als Astrofan gleich an, wieder rauszufahren.

    Mit den besten Grüssen aus der Schweiz
    Egon
  • tschüss 9. Mai 2008, 16:26

    ich sag Dankeeee
    LG Thias
  • Markus Merkert 30. April 2008, 13:05

    Vielen Dank für deine Anmerkungen :-)

  • Sten Vondrak 24. April 2008, 17:59

    deine gedanken gefallen mir :-)
  • Hristo Tsonkov 23. April 2008, 13:13

    Danke sehr für deine Anmerkung, sehr lieb.
    Gruß,Hristo
  • Bofi 17. April 2008, 10:33

    vielen Dank für deine Kommentare. Hoffe Du hast auch noch Zeit um Fotos zu machen neben den vielen Kommnetaren ;-).
    Viel Spass hier und lernen kann man echt viel hier, geht zumindest mir als DSLR Anfänger so.

    LG Christoph
  • Jessica Dorer 16. April 2008, 23:01

    vielen dank für deine anmerkungen & viel spaß hier :)
    lg, jessica
  • -diETer- 15. April 2008, 18:36

    Willkommen in der FC!
    Die Bilder sind Spitze!
    Viele schöne Fotos,Szenen
    und
    Freunde wünscht
    DH
  • Markus Merkert 13. April 2008, 21:00

    danke

Meine Statistiken

  • 1 10
  • 61 335
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse