@xel L


kostenloses Benutzerkonto, Auhagen
[fc-user:825434]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich wahrscheinlich wie jeder Andere auch gekommen. Durch Urlaubsreisen! Ich wollte schöne Bilder mit nach Hause nehmen in denen auch die Stimmung ein wenig mit erhalten bleibt. Ein wenig gute Urlaubslaune für zuhause. Inzwischen gilt mein Anspruch auch für meine restlichen Bilder. Es ist nur wie mit vielem im Leben ich muss noch üben, üben, üben!
Angefangen haben ich mit einer kleinen Pocketkamera meiner Eltern. Von Meinem Konfirmationsgeld habe ich mir dann damals eine Canon 1000FN plus drei Objektive gekauft. Durch Ausbildung und andere Interessen ist das Hobby dann auch ein wenig eingeschlafen. Inzwischen hat es mich wieder gepackt.

Meine Kamera:
Nikon D50
Meine Objektive:
DX AF-S 18-55mm
DX AF-S 55-200 mm

Erweiterung nicht ausgeschlossen!

Bei meinen Bildern erwarte und freue ich mich auf zahlreiche Tips und Anregungen!

Kommentare 3

  • 1 0
  • 21 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse