Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Xaya XX


Free Mitglied, Burgdorf
[fc-user:545768]

Über mich

Ich zeige nur, was mich berührt, nicht um dem Publikum zu gefallen.

--- Reisen ----

--- Tiere ----

Auch ich: Xaya Art und Joy Baron of House Isabell

.. /)/)
=( ';')=
,,(")("),,

Kommentare 48

  • Brisme 26. April 2013, 22:25

    Esta mujer ama los animales y paisajes, dibuja muy bien y spricht offensichtlich Spanisch...eigentlich müssten wir uns kennen!? ;)

    saludos,
    Britt
  • Karla2 27. Mai 2008, 10:47

    Hallo Corinne,
    danke für deine Anmerkung. Du hast sehr schöne Bilder hier, sehr stimmungsvoll. Lg Karla
  • jossi 27. Februar 2008, 21:55

    Schön dass sie dir gefallen!

    Freut mich ,
    liebe grüße jossi
  • Martha Toth 17. November 2007, 1:46

    Hallo Corinne

    Deine Bilder faszinieren mich immer wieder aufs besondere, schön das du wieder da bist und freue mich auf viele besinnliche Bilder mit deiner neuen DSLR.

    Lg Martha
  • Silvana Pekel 25. Oktober 2007, 19:05


    Hallo Corrine
    Freut mich das Dir die Bilder gefallen & Dankeschön für die Anmerkung zu dem Bild an der Mondquelle.
    Gruß Silvana
  • Stan Lau 21. März 2007, 20:36

    Buenas tardes peruanita...... ;o)

    Lo siento de haberme equivocado con tu perro! Es precioso! Pues hablo mejor el español que escribirlo.Yo he nacido en alemania y vivi muchos años alli. En el año 2006 decidi de vivir en malaga porque tengo familia alli.
    So der rest auf deutsch. Erstmal danke fuer dein kompliment meiner huendin wegen! Ich fotografiere aus hobby..hab fast immer meine cam dabei....Leider hab ich erst ziemlich spaet von dieser seite wind bekommen und so stehe ich vor dem problem das alle meine fotos ca 5000 mit dem datumsstempel versehen sind....was mir eigentlich egal war....bis dato...jetzt is zu spaet....
    werd die naechsten bilder ohne datumsstempel machen!!
    Muchos saludos para suiza desde Malaga....
    ;o)

    Stan
  • Pi.H.Ro 3. Februar 2007, 14:54

    Danke ! Ja , das tut sie. Sie war sehr , sehr lebhaft. Seit 4 Wochen begleitet sie aber auch Chagall , die Powder Puff Dame , auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke,
    Hirntumor . 9 Jahre ist sie geworden
  • Heidi Schade 5. Januar 2007, 21:55

    Liebe Corinne, du hast tolle Fotos von Perú hier in der FC eingestellt, die ich mir liebend gerne ansehe. Auch Chosica ist für mich ein Ort der Erinnerung, wo ich als Kind oft die Wochenenden bei Freunden verbracht habe. Seit wann lebst du schon in Perú?
    Ich werde weiterhin mir deine schönen Bilder anschauen.
    Lieben Gruß,
    Heidi
  • Pi.H.Ro 29. Dezember 2006, 12:41

    Danke schön für deine Begeisterung für den Chinas Crested Powder Puff ! Stimmt sie , sind selten. Chagall und die Tervueren Hündin Lasana gehören meiner Tochter. Den Wolfsspitz brauche ich wohl nicht erklären. Sandy aber schon ! ; ---- ) Nein , sie ist kein Schopfhund. Nur ein sehr lustiger Mix aus einer zufälligen Verpaarung einer Chihuahuadame und einem Apricot Zwergpudel. Leider hat Sandy uns vor ein paar Wochen verlassen. Sie war sehr aktiv , sehr dominant. Hatte keine Scheu vor dem grössten Hund.
    Deine Fotos sind so gut ! Gratuliere !
  • Susanne Heer 23. Dezember 2006, 16:33

    Merry Christmas!!!
    Merry Christmas!!!
    Susanne Heer


    Wir wünschen dir frohe Weihnachten :-)

    Liebe Grüsse,
    Suu
  • Linda Peinemann 19. Dezember 2006, 10:36

    Weihnachtsgrüße an alle!
    Weihnachtsgrüße an alle!
    Linda Peinemann

    Frohes Fest Corinne, wünscht Die "die Linda"
  • d.hahn 21. November 2006, 11:02

    Hallo Corinne,
    ich habe gelesen, dass Du Eurasier sehr magst.
    Das freut mich natürlich sehr.
    Schöne Tierbilder gibt es bei Dir zu bestaunen...
    Gruß, Sammy ;-)
    Sammy und der Sonnenuntergang.
    Sammy und der Sonnenuntergang.
    d.hahn
  • Linda Peinemann 12. Juni 2006, 17:34

    Hallo Corrine,
    anbei das Photo ganz mit Reiter! Ich mochte der Dynamik in die Mähne daher hatte ich es so gecropped. Vg - Linda
  • Linda Peinemann 9. Juni 2006, 18:18

    Wo bleiben die anderen? Ich möchte gerne spielen......
    Wo bleiben die anderen? Ich möchte gerne spielen......
    Linda Peinemann

    Hallo Corrine, Danke für deine Anmerkung.
    Bailey ist unsere Hund und etwas ganz besonderes.Aber ich denke so emfinden alle Tier besitzer!
    Ich habe kurz bei Dir reingeschaut! Schöne Hunde Bilder hast Du!
    Schönes Wochenende and viele schöne Bilder!
    Vg - Linda
  • Die Caspers 5. Mai 2006, 7:49

    Huhu Corinne,

    jetzt will ich dir auch mal ins Profil schreiben :-)

    Bin gerade mal durch deine Bilderwelt gestiefelt.
    Ich finds klasse, dass du dich auch so mit dem Thema Bildbearbeitung befasst ... das ist z. B. gar nicht meine Welt. Mir fehlt da irgendwie die Kreativität *ggg*

    Ich halte drauf, wenn mir ein Motiv gefällt und entweder wird das Bild was oder eben auch nicht ... bin da eher der praktische Typ :-)

    Aber vielleicht entwickel ich mich im Laufe der Zeit ja auch zum EBV-Mensch ... wer weiß. So lange bin ich ja noch nicht dabei :-)

    Liebe Grüße und man liest sich *ggg*
    Frauke
  • Johanna Bettighofer 15. April 2006, 11:57

    hallo corinne, vielen dank für deine anmerkung!
    ja, du hast recht, es ist etwas überschärft. mir ist es nun schon oft passiert, dass ich fotos reingesetzt habe und sie bei mir im programm vorher scharf angezeigt wurden, in der fc dann aber verdammt unscharf waren... aber so geht es jetzt natürlich auch nicht, ich werd mal sehn, dass ich das nochmal änder.
    frohe ostern wünsch ich dir - such schön;-))
    liebe grüße, johanna
  • Verena F. 10. April 2006, 12:20

    Liebe Corinne,
    Was für ein schönes Kompliment von dir zum Wochenbeginn! Habe mich sehr darüber gefreut und gleich bei deinen Bildern reingeschaut. Dass du Tiere liebst, sieht man auf jedem deiner Fotos. Ganz besonders gefallen mir die Hunde-Bank und die Katzencollage. Muss eine Heidenarbeit gewesen sein. Ich werde deine Werke in Zukunft verfolgen!
    Herzl. Gruss, Verena
  • Nina Dickmann 21. März 2006, 8:39

    Hallo liebe Corinne
    danke für deine Anmerkung zu meinem Jaleador
    Die Mähne ist eigentlich nicht besonders viel Arbeit! Sie ist immer im Mozartzopf eingeflochten, ich öffne ihn nur alle 7-10 Tage, um neu zu flechten
    LG Nina
    Stolz
    Stolz
    Nina Dickmann
  • Chrisu S 2. März 2006, 21:14

    Hallo Corinne
    Danke für deine super nette Anmerkung zu meinem Foto, ja ein galerie vorschlag wäre schon ein ganz toller schritt nach vorne. da wollen wir es doch alle mal rein schaffen und bestätigung finden. wir lernen ja immer weiter ...und wenn nicht...egal denn es macht einfach unheimlich viel spaß.

    habe mich bei dir umgesehen und habe dich auf die buddy liste gesetzt .
    deine bilder gefallen mir echt sehr gut.
    lg chris
  • Petra R. 15. Februar 2006, 19:22

    Hallo Corinne,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild: Es freut mich, dass es Dir so gut gefällt.
    LG Petra


  • Tim E. Schneider 12. Februar 2006, 17:14

    Der neue Füßling bedankt sich frohen Herzens
    für die lieben Willkommensgrüße in der Republik
    und ist froh, so eine nette Füßlingin als Mitbürger
    zu haben. ;-)
    LLDF
  • Ingrid S. 28. Januar 2006, 18:29

    Hallo Corinne,
    lieben Dank für Deine Anmerkung und Eränzung zur Elo-Beschreibung!
    Dein Profiltext gefällt mir sehr!
    LG Ingrid
  • CA RA 11. Januar 2006, 19:04

    Hallo Corinne,
    vielen Dank für Deine Hilfe und den netten Anmerkungen...;-))
    Gruß C@rlo
  • Steffen Glock 10. Januar 2006, 18:16

    Hi Corinne,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    Milder Januar..
    Milder Januar..
    Steffen Glock

    Freut mich das Dir Basha gefallen hat!
    Viel Spass noch und immer gutes Licht..

    lg steffen
  • Nadine Alshut 9. Januar 2006, 0:47

    Hey Corinne!

    Habe mir schon öfters deine Fotos angeschaut und finde sie wunderschön. Ich hoffe ganz fest, dass du bald deine Traumkamera findest! Ich bin auch schon am sparen wo es geht... :-))

    Lg,
    Nadine

Meine Statistiken

  • 24 39
  • 735 2.375
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 100D
Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM