Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Xandi Langer


Free Mitglied, Wien
[fc-user:648838]

Über mich

Angefangen mit Fotografieren hab ich schon vor einer Ewigkeit...
früher recht viel, dann gar nichts mehr, dann nur mehr Familien-Schnappschüsse und jetzt gerade ein wenig mehr.
Schau'n wir mal, was draus wird!
Neben ein paar digitale Kompaktkameras meine SLR-Kameras in historischer Reihenfolge ;-):

Mamiya 1000 DTL (analog)
Canon F1 (analog)
Canon EOS 300 (analog)
Canon EOS D350 (digital)


Kommentare 1

  • Phil Sean Hagen 25. März 2009, 16:36

    danke für deine anmerkung

    wäre eine idee jaha...bin aber von schwarzen rahmen weg gegangen (schon eine weile) weil ich finde das sie das bild "erdrücken"
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare