X Tinka


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:30367]

Über mich

Ich selbst mache keine fotos..ich habe dafür kein ausserordentliches und erwähnenswertes talent...

Ich steh hin und wieder vor der kamera und lasse mich ablichten...

Ich finde es erstaunlich wie man auf bildern anders wirkt als in natura...

naja das wars auch schon von meiner seite...

Kommentare 4

  • r a d i 14. August 2012, 13:57

    Hallo Martina,

    ich bin sehr froh dich wiedergefunden zu haben :-))
    Wie geht es dir. Lang, lang ist es her... Müssten so ca.9 Jahre sein. Oder?

    Alles Liebe aus Duisburg,
    Ralf
  • Robert Krettek 11. Juli 2003, 23:51


    -------------------------------------------
    Sei willkomen und zeig mehr ...............!
    -------------------------------------------
    Es grüsst Robert Krettek
  • Elke Schwarz 13. Juni 2003, 9:10

    Hi Martina,

    finde es gut, dass Du Dich als Modell auch zu Wort meldest und mit verfolgst wie die Bilder ankommen. Denke es ist für Modell und Fotograf sehr lehrreich. Kann die Zusammenarbeit nur verbessern.
    Ausserdem hört man das eine oder andere Lob ja schliesslich auch gerne :-)) oder?

    Da Dein Interesse an der Fotografie bereits geweckt ist, vermute ich mal, dass es nicht allzulange dauern wird und auch Dich das "Fieber" packen wird.
    Modell haste ja schon - nimm einfach Deinen Fotografen :-)

    Wünsche Euch Beiden noch viele gute Bilder

    Gruss Elke

  • X Tinka 12. Juni 2003, 23:33

    *kopfnickt*

    mehr kann cih dazu nciiht schreiben..ich stimme david zu,,,
  • 1 0
  • 11 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse