Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

X-ray-Klaus


Basic Mitglied, Wilhelmshaven
[fc-user:1129419]

Über mich

Moin, moin,
wie man im Norden sagt.
Ich fotografiere seit vielen Jahren und mußte anläßlich eines Porträt- Kurses bei Pavel und Olga in Hannover feststellen, daß es in der FC mehr Spaß macht zu fotografieren.
Ich freue mich auf möglichst viele Tips.

Kommentare 7

  • AnnaCaravela 10. Juli 2012, 21:08

    Lieber Klaus,

    ich habe an diesem Bild lange experimentiert. Aber da das Gebäude so strahlend weiß ist, wollte ich einen Kontrast und das Wasser hat sich da gut geeignet. Darum ist es so dunkel geworden. Der Effekt sollte auch sein, dass das Haus dann ein Mittelpunkt wird.

    Liebe Grüße
    Anna

    Die Bleiche
    Die Bleiche
    AnnaCaravela
  • SILVA WISCHEROPP 14. März 2011, 15:59


    Vielen Dank für Deinen Kommentar X-ray-Klaus. Freut mich sehr.
    Lieben Gruss aus Berlin. Silva
  • Klaus Roman 26. März 2010, 8:24

    ...ist auch eine..!
    LG Klaus Roman
  • photojournal Frank Schacht shanghai 21. November 2008, 6:23

    hallo,

    wollte mich kurz melden bei dir . werde bald wieder daheim sein .
    gruss
  • photojournal Frank Schacht shanghai 9. April 2008, 15:22

    hallo,habe noch mehr fotos als vorgeschmack
    http://www.flickr.com/photos/frankschacht/
    gruss
  • photojournal Frank Schacht shanghai 8. April 2008, 19:11

    geniale fotos .siebethsburger gruesst aus shanghai
  • Wolfgang Berner 10. Februar 2008, 23:22

    Hallo Klaus,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 9 1
  • 252 135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse