Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-X-ray head-


Free Mitglied, nördliche Hemisphäre / Mitteleuropa
[fc-user:1645305]

Über mich

* tougher than the rest *

Kommentare 80

  • Ronald Nogard 21. Mai 2016, 23:11

    Danke für Deine Anmerkung zu "Blickkontakt". Naja ein "bischen" Arbeit steckt schon drin ;-)
    Gruß Ronald
  • Michi M. 87 25. Januar 2016, 8:38

    Danke für den Kommentar zu meinem Bild "morgendlicher Gewitterhimmel"! Auch wenn ich mit der Bea dieser Aufnahme mittlerweile nicht mehr wirklich glücklich bin, freut es mich das es dir dennoch gefällt!
    Lg :)
    Michi
  • Meier Wolfgang 10. Januar 2016, 18:58

    Hallo Martin,
    danke für Deinen Kommentar.
    Das Bild ist in Frankenberg/Elster in Brandenburg aufgenommen worden.
    Gruß Wolfgang
  • ugame 8. Dezember 2015, 19:37

    Hallo Martin,

    danke für Deinen Kommentar.
    Jacky II
    Jacky II
    ugame

    VG Ute
  • Mimi1984 4. November 2015, 18:33

    Hallo. Vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr darüber. Und wünsche Gini und dir einen guten Abend. Herzlichst Andrea
  • Mimi1984 3. November 2015, 10:43

    P.S. Der Hund (oder ist es eine "sie" ? ) ist einfach niedlich. Herzlichst Andrea
  • Mimi1984 3. November 2015, 10:43

    Bezüglich Marionettenfrau: Die Marionetten kosten 14 Euro, der Korb ist, unverkäuflich, soweit ich weiß. Herzlichst Andrea
  • Lila 12. Oktober 2015, 11:31

    süßes Profibild ... ist jetzt Dein Hund der Herr der Kamera :-))) ?
    LG. Lila
  • Mario Schrader 26. September 2015, 14:45


    Vielen Dank Martin, freut mich mal wieder von dir zu hören(lesen).
    LG Mario
  • Meli37 28. August 2015, 18:48

    Ich komme :)
    Ich komme :)
    Meli37

    Vielen Dank für die Anmerkung

    LG Meli
  • Mimi1984 15. August 2015, 21:49

    Damit sind schon die Marionetten gemeint, inzwischen (genauer seit: 2012) trägt die Marionettenfrau den Korb nicht mehr am Rücken sondern an einem Wagerl befestigt. Davon habe ich aber kein Photo.

    Einen schönen Abend wünscht dir herzlichst

    Andrea
  • Diana Schröder 24. Juli 2015, 17:25

    Dankeschön für Deine nette Anmerkung zu meinwr fliegenden Eule,
    doch Zeit war da nicht
    Hg Diana
  • iudita 26. Juni 2015, 23:43

    Skyline in Frankfurt City 1
    Skyline in Frankfurt City 1
    iudita
    liebe dank für kommentar! lg Judith S
  • Mogli0190 16. Juni 2015, 19:42

    :-) Ich mag schräges.....Schau gerne mal wieder vorbei...
    LG, Sabine
  • Fotobecker 12. März 2015, 21:04

    Nabend allerseits da sagst'e was... ;-)

Kenntnisse

Ausrüstung

Klebeband
Bauchnabelfusseln
Kekskrümmel
Plastiktüte
Kugelschreiber
Zigaretten
Feuerzeug