Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wusch1972


Free Mitglied
[fc-user:2201672]

Über mich

Bin absoluter Anfänger. Habe mich immer über schlechte Fotos geärgert. Also habe ich mir eine neue Kamera (Sony A58) gekauft. Da aber die beste Kamera nix bringt wenn man nicht mit umgehen kann, habe ich an einem Fotokurs für Einsteiger teilgenommen.
Nun klappt´s besser. Muss aber noch viel lernen....
Im Moment interessiere ich mich für Fotos bei Dunkelheit. Aber auch Portrait würde mich interessieren.

Kommentare 2

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony Alpha 58
Tamron 18-270mm F3.5-6.3 als "immerdrauf" Objektiv
Stativ
Fernauslöser