Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wurzn Sepp


Free Mitglied, München
[fc-user:31186]

Über mich

Hobby-Knipser.

Kamera: Minolta Dimage A2



09.08.2003 die FinePix 2800 ist runtergefallen...
Genickbruch...

21.10.2003 neues Profilfoto (thx@Ines Pérez Navarro )

18.11.2003 endlich Full-Member

13.04.2004 die Finepix S304 hat vorerst ausgedient. Ab heute wird mit Dimage A2 geknipst

12.07.2004 Für alle Dimage-A2-User: Unbedingt auf Firmware 1.12 Upgraden. Danach funktioniert u.a. die Helligkeitsregelung bei der Vergrößerungsfunktion für MF vernünftig!

Hier der passende Link:
http://www.konicaminoltaeurope.com/magic_frameEoI.shtml?nav.html?software/firmware/firmware_en.html

18.02.2005 Die Full-Membership läuft heute aus...


:) Wurznsepp

Kommentare 62

  • Thomas Fietzek 30. Dezember 2009, 15:53

    Als "Hobby-Knipser" machst du Top Fotos, Respekt!
    Alles Gute in 2010!
    Gruß
    Thomas
  • Mietek K. 18. April 2007, 22:41




    H a a a a a a l l o ...
  • Michael Luftschitz 15. Mai 2006, 19:44

    Hallo Sepp,
    stimme deinem Kommentar voll und ganz zu :-) Feine Bilder, weiter so.
    blaue Entspannung
    blaue Entspannung
    Michael Luftschitz
  • Back to live 1. Januar 2006, 15:28

    Servus Sepp.
    Alles Gute und Liebe für 2006. Viel Gesundheit, Lebensfreude und allzeit gut Licht von ...
    Michael. :)))
  • Diana Kosaric 10. Mai 2005, 20:03

    Habe mir deine bilder angeschaut,
    und die gefallen mir sehr gut!!

    Diana
  • Tom Fliri 12. Februar 2005, 12:34

    thx für 10-minuten-tolle-fotos-anschauen-können
    lg tom
  • Dagmar Hammon 20. Januar 2005, 18:29

    Hallo Wurznsepp - oder einfach Sepp?
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild und deine Tipps! Muss nur mal schaun, ob das bei mir nicht an der Software happert. Ich habe nämlich einen relativ "alten" PC,
    der absolut keine Neuinstallation von Grafikprogrammen u.ä. verkraftet. Muss halt lernen, aus dem was ich habe, alles rauszuholen! Bis bald, liebe Grüße Dagi
  • Dagmar Hammon 20. Januar 2005, 13:12

    Hi du unbekannter!
    ... wenn ich deine Bilder so anschau´, wird mir so richtig bewußt, was ich alles noch lernen muß oder kann! Danke dafür! Ciao, Dagi
  • Emotiografie - Ingrid Klein 29. Dezember 2004, 20:54

    hi :)

    danke schön für deine anmerkung. ich hab eben ein bisschen durch deine bilder geblättert und finde eine menge darunter, die wirklich toll geworden sind, auch deine schwarzweißfotografieren haben tolle grauwerte. liebe grüsse, rosalie
  • Andi Platen 27. Dezember 2004, 14:58

    Hallo!

    Freut micht, wenn Dir meine Videos gefallen. Wo machst Du denn den A-Schein? Ich arbeite teilweise als Fluglehrer bei der SGS in Unterwössen. Vielleicht fliegen wir uns ja mal über den Weg. Oder sehen uns in den Stubaiern auf einer Skitour.

    Viele Grüße
    Andi
  • Erik Schwarz 25. Dezember 2004, 0:14


    LG Erik
  • Manfred-Dieter Kretschmer 7. November 2004, 0:08

    Danke für die saubere Anmerkung und muss eingestehen das du sehr gute Bilder machst.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • F. M. 22. Oktober 2004, 20:21

    Hi, ich habe mir gerade einige deiner Bilder angeschaut und bin sehr beeindruckt. Sie gefallen mir sehr.
    F.M.
  • Ralf Perlak 18. Oktober 2004, 15:30

    danke für Dein Voting zu Günters Foto, auch wenn es leider abgelehnt wurde

    Gruß Ralf

Meine Statistiken

  • 14 9
  • 1.026 5.715
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse