Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wurzelmann


Free Mitglied, Edingen
[fc-user:986577]

Über mich

Ich heiße Thomas "Wurzelmann" und fotografiere seit 2002. Begonnen habe ich mit einer Nikon Coolpix 2500, mit der ich meine 1. Schritte wagte; so nach und nach sind aber meine Ansprüche gewachsen und jetzt bin ich nur noch mit einer DSLR (Sony Alpha 77) unterwegs.

Ich laufe in meiner Freizeit häufig mit meiner Kamera herum und versuche alltägliche Dinge festzuhalten, an denen man sonst einfach vorbei geht.

Am liebsten fotografiere ich die Landschaft / Natur und versuche ihre Farben und Formen festzuhalten. Auch Makroaufnahmen und HDR-Bilder finde ich faszinierend.

Da ich gerne noch dazulerne bin ich offen für neue Anregungen und konstruktive Kritik ...

Kommentare 155

  • Wolfgang Hugo Müller 2. August 2009, 22:21

    Hallo Thomas,
    habe mir heute Abend (Zufall) viele Deiner Aufnahmen angeschaut ... mit Deinen Aufnahmen gehörst Du zu den ganz großen ... kann ich bei Dir eine 3-jährige Lehre machen ?
    Viele Grüße - Wolfgang
  • Ice T 2. Mai 2009, 12:28

    Danke für deinen Wilkommensgruss.
    LG Thomas
  • Marlis E. 11. Januar 2009, 0:53

    Hallo Thomas,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes, gesundes und zufriedenes Jahr 2009 ..vor allen Dingen friedvoll...
    Freue mich, wenn ich wieder Bilder von Dir zu sehen bekomme.
    Grüße und Danke für die schöne Zeit
    Marlis
    Januarsonnenlicht
    Januarsonnenlicht
    Marlis E.
  • Anita Jarzombek 24. Dezember 2008, 16:52

    Hallo Thomas,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.



    Viele Grüße Anita
  • Manu61 22. Dezember 2008, 22:29

    Hallo Thomas,

    Schöne Festtage für dich und deine Lieben.
    LG.manuela
  • Biggi Oehler 21. Dezember 2008, 20:44

    Hallo Thomas,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen frohe, friedvolle Weihnachten und ein vor allem gesundes, glückliches neues Jahr.
    LG.
    Biggi
  • Wurzelmann2 8. Dezember 2008, 21:05

    Neuere Fotos findet ihr unter meinem 2. Accout:
    Wurzelmann2
  • Astrid Höfler 11. Oktober 2008, 10:27

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto tiefer Blick, freut mich sehr dass er dir gefällt. Lg Astrid
  • Gina-M. Weiblen 15. September 2008, 16:31

    Lieber Wurzelmann,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich werde dazu – für alle – noch ein tutorial schreiben.
    Versprochen!
    Bin momentan leider beruflich sehr eingespannt und kann mich nicht so intensiv um die fc kümmern, wie ich es eigentlich gern täte … ; (

    Liebe Grüße

    Gina
  • Daniel Mercier 11. September 2008, 8:18

    Hallo Thomas
    ich bedanke mich für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Dany
  • DSK 1. September 2008, 6:52

    Huhu,

    vielen lieben Dank


    Eiermord
    Eiermord
    DSK

    LG Micha
    ____________________________________
  • Frank Lünstroth 30. August 2008, 15:09

    Ich habe deine Bilder durchgesehen ab ca. 100 etwas quer.
    Du hast dich in relativ kurzer Zeit riesig gesteigert. Bei deinen letzten Bildern gibt es für mich nichts zu kritisieren. Du knipst in einer anderen Liga als ich. Mindesten kann man dich als großen MEISTER für Kirchen bezeichnen. Wie du die Lichtverhältnisse in Kirchen meisterst kann man kaum Glauben.
    LG Frank
  • Fredi Gyger 2. August 2008, 22:11

    Hallo Thomas
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    Durchhänger
    Durchhänger
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Heiko Krenn 27. Juli 2008, 10:59

    Hallo
    Bin zufällig beim Stöbern hierher geraten. Sind gute Aufnahmen dabei,

    LG Heiko
  • SteinA 13. Juli 2008, 20:58

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild Freiheit, die Kritik von Dir kann ich gut gebrauchen, da ich erst angefangen habe mit dem Fotografieren.

    MfG
    Alex

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 20 6.192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse