Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulga


Free Mitglied
[fc-user:1431560]

Über mich

Zum Gruß :)

ich habe mich hier in der Community angemeldet weil mir die vielen und vor allem sehr guten Fotos gefallen. Ich denke ich kann beim Einen oder Anderen was lernen.

Ich selbst bin vor ca. 3 Jahren auf den Gechmack des Fotografierens gekommen. Damals habe ich mir eine Digicam gekauft, eine Sony DSC-H5. Eine gute Kamera wie sich im Nachhinein herausstellte.

Habe vor meine Sony durch die Nikon D300 zu ersetzen da ich mittlerweile die Schwächen erkenne die meine Digicam hat.

Kritik gegenüber meinen Fotos bin ich stets offen :)
Tipps nehme ich natürlich auch gerne an :)

. . . . . . .

Außerdem habe ich seit kurzem mit Analogfotografie (nur Dias) angefangen. Habe mir dafür eine komplett manuelle Nikon FM2-N und eine automatik Nikon F5 zugelegt. Macht sehr viel spaß!

Kommentare 1

  • Jörg Kallweit 18. August 2009, 11:03

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse