Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wüstenfuchs43


Free Mitglied
[fc-user:1574396]

Über mich

Nachdem ich vor kurzer Zeit pensioniert wurde,brauchte ich eine neue Freizeitbeschäftigung.Das ist nun neben dem Reisen auch die Fotografie geworden. Am liebsten fotografierte ich bisher Landschaften und Pflanzen. Inzwischen hat mich ein "Fotovirus" befallen und ich versuche mich an vielen neuen Motiven. Zum Glück kann ich anschließend die "Fehlversuche" wieder löschen.

Für mich bedeutet Fotografieren, die eigene Sicht in Bildern wiederzugeben(möglichst unverfälscht und unbearbeitet).

Ich möchte in der fc meinen Blick schulen und noch vieles lernen. Deshalb bin ich für positive und kritische Anregungen dankbar.
Ich wünsche mir und euch einen aufmerksamen Blick und das richtige Licht für die "schönen" Momente.

Zur Zeit meine persönlichen Lieblingsfotos hier in der FC:

Weit und breit nur Sand
Weit und breit nur Sand
Wüstenfuchs43


Händewaschen hinter dem Zelt in der Wüste
Händewaschen hinter dem Zelt in der Wüste
Wüstenfuchs43


In vollem Galopp
In vollem Galopp
Wüstenfuchs43



Wüstenfuchs

Kommentare 187

  • Sabine Röhl 9. April 2012, 10:23

    Ganz beeindruckende Reisedokus!
    Hat Spaß gemacht, diese anzuscheien, gerne mehr davon!
    lg Sabine
  • Ingeborg K 5. April 2012, 16:01

    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    Ingeborg K
  • Schneevogel 1. April 2012, 20:33

    Unendlich
    Unendlich
    Schneevogel

    Ja, an diesem Tag war es ziemlich frisch und die meisten Körbe auch noch verschlossen.
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • Ingeborg K 29. März 2012, 18:32

    Die Kröten haben meinen Teich zum laichen benutzt. Hier waren sie versammelt und sahen mich wohl neugierig an, was ich mit dem Fotoapparat mache. Keine Scheu. Inzwischen sind sie wieder weg. Aber dafür haben die Fische "frisches Futter". Es bleiben aber bei den zigtausend Eiern noch genug für neue Kröten.
    Danke für Deine Anmerkung.
    LG Ingeborg
    Familientreffen im Frühling
    Familientreffen im Frühling
    Ingeborg K
  • Vera M. Shulga 27. März 2012, 17:43

    Vielen Dank Wüstenfuchs.
    coquette
    coquette
    Vera M. Shulga
    LG Vera
  • Ingeborg K 25. März 2012, 22:16

    Danke für Deine Anmerkung. Diese Kröten sind in meinem Gartenteich - im letzten Jahr hatte ich drei Paare Teichfrösche, in diesem Jahr wohl 8-10 Paare Kröten. Bei meinem Nachbarn sind auch noch mehrere Exemplare. Sie sind sehr leise. Und die Orfen im Teich fressen sich am Laich den Magen voll.
    LG Ingeborg
    Familientreffen im Frühling
    Familientreffen im Frühling
    Ingeborg K
  • Schneevogel 11. Februar 2012, 23:52

    mitten im Leben
    mitten im Leben
    Schneevogel

    Lieben Dank Füchslein. Ich bin doch hier schon an der Öffentlichkeit :-))
    Schönen Sonntag
    Schneevogel
  • Digitalis61 6. Februar 2012, 19:40

    Hallo Wüstenfuchs Vielen Dank für deine
    Anmerkung
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Gruss digitalis
  • Schneevogel 5. Februar 2012, 19:38

    6 Stunden
    6 Stunden
    Schneevogel

    Genaus so ist es, darum erzähle ich diese Geschichte hier.
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • Schneevogel 3. Februar 2012, 22:04

    9 Stunden
    9 Stunden
    Schneevogel

    Danke Füchslein. Ist schon ein bisschen her, die Geschichte, aber ich denke doch sehr oft daran und vielleicht hilft sie, zusammen mit den Bildern, ein wenig das Thema Tod und Sterben aus der Tabuzone zu holen.
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • Ingeborg K 2. Februar 2012, 19:33

    Danke für die Anmerkung. Ich wußte bis zu diesem Zeitpunkt auch nicht, dass es solche Frösche gibt, hätte das eher für eine Attrappe gehalten.
    LG Ingeborg
    Blauer Pfeilgiftfrosch
    Blauer Pfeilgiftfrosch
    Ingeborg K
  • Schneevogel 2. Januar 2012, 22:22

    Harte Zeiten
    Harte Zeiten
    Schneevogel

    Autsch, das tut mir aber sehr leid, liebes Füchslein. Wie ist das denn passiert? Kannst du überhaupt irgendwas machen mit dem Arm (z.B. eine Kamera halten *grins*).
    Wünsche dir gute Besserung und dass alles ganz schnell wieder heil wird !!!
    LG Schneevogel
  • Vera M. Shulga 27. Dezember 2011, 17:40

    Happy Holidays!
    Merry Christmas!
    Merry Christmas!
    Vera M. Shulga
    LG Vera
  • JOKIST 24. Dezember 2011, 19:58

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest
    wünschen Ingrid und Hans
    Gesegnete Weihnachten
    Gesegnete Weihnachten
    JOKIST
  • Vera M. Shulga 12. Dezember 2011, 16:25

    Vielen Dank Wüsterfuchs.
    wet evening
    wet evening
    Vera M. Shulga
    LG Vera

Meine Statistiken

  • 20 11
  • 895 1.592
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse