Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wünsch dir was


Free Mitglied, Irgendwann oder Nirgendwann in Irgendwo
[fc-user:1314958]

Über mich

Es ist einfach ein so wundervolles Gefühl zu wissen das man Momente auf Fotos festhalten kann, um sich später immer wieder an sie erinnern zu können.
Für jeden hat ein Foto eine andere Bedeutung und Wirkung, vielleicht auch keine, jedefalls löst jedes Bild etwas in mir aus und nicht immer kann man es beschreiben was es ist.

Zu meine Person:
Ich bin nur ein kleiner Mensch der sich in der großen weiten Welt der Fotografie verliert & immer wieder ins Staunen verfällt, vor der atmenberaubenden Schönheit so vieler Dinge im Leben, die man festhalten kann...

>> Ich wäre euch über Kritik sehr dankbar, denn ich möchte mich verbessern & weiterkommen :]

Kommentare 4

  • Kliebhan Georg 6. Januar 2009, 22:38

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und herzlich willkommen in der FC.
    Liebe Grüße Georg
  • Esther Strozik 4. Januar 2009, 12:28

    Hallo wünsch dir was,

    dein Profil klingt interessant und dein erstes Foto ist wunderschön! Bin schon gespannt auf mehr von dir!
    Liebe Grüße
    Esther
  • Panovision 4. Januar 2009, 2:08

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Verlassen!
    Verlassen!
    Panovision
  • Krümelelfe 4. Januar 2009, 1:27

    Herzlich Willkommen in der FC!!!!! ... und hier noch ein Neujahrsgruß von mir:


    "Schau mich an", sagt das alte
    Jahr,
    "ich bin ein Teil von Dir.
    Nimm das, was wir erlebten,
    als Geschenk.
    Hüte es. Umsorge es.
    Damit es wächst und Früchte trägt."

    "Komm", sagt das neue Jahr,
    "nimm meine Hand.
    Geh mit mir ein Stück des Weges gemeinsam.
    Hab Vertrauen. Lass mich einfach bei Dir
    sein.
    Ich möchte, dass Du glücklich bist."

    Alles Gute und viel Glück für das Neue Jahr und immer gut Licht und super Gelegenheiten, um tolle Bilder zu kipsen.... :-)
    Petra

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 14 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse