Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wpdf Wilfried Peters Düsseldorf Hamm


Basic Mitglied, Düsseldorf - Holthausen
[fc-user:1138742]

Über mich

Wilfried Peters
40589 Düsseldorf - Holthausen
Deutschland

Fotografiere seit dem. 6. Lebensjahr.
Erst mit der Kamera meines Vaters ( Agfa Box )
Dann mit diversen Nikon Kameras ( 12 Modelle ).

Seit einigen Jahren mit Nikon D70 & D70S.
Nikon Coolpix S 3000 & Nikon Coolpix S 8000

Blitz : SB 600

Obtektive : AF-S 18 - 70 mm ED & AF 70 - 300 mm

Stativ : Linhof

Kommentare 12

  • RAW666 5. Oktober 2014, 22:07

    Hallo Wilfried,

    liebe Grüße aus dem Düsseldorfer Hafen. Immer wieder schön, Dich hin und wieder hier zu treffen und einen small-talk zu halten. Bajka wird nun 11 Jahre alt. Ein stolzes alter. Und ist soweit noch top fit.

    Ich wollte mich wieder intensiver mit der Fotografie beschäftigen. War heute mal in der Papierfabrik. Ein Traum für die Fotografie und Liebhaber "stiller Bauwerke".
    Werde mich melden.
    LG an Uschi und den Hundi,

    Stefan
  • Harrybiljoen 7. Februar 2014, 16:13

    be nde copien von negatieven abdruck
    mit fr. grussen Harry Buurman
  • RAW666 18. September 2011, 11:42

    Hallo Wilfried,
    ganz liebe Grüße in meine alte Heimat. ;o)) Deine Bilder sind einfach klasse. Ich werde nun ab jetzt wieder öfter Bilder posten und aktiver werden, was das Hobby angeht.
    Bleib gesund und munter und grüße an Deine Frau

    Grüße

    Stefan
  • Julia Hartig 4. Dezember 2010, 21:00

    oh solch ein Zufall.. noch jemand mit einer D70.. ich dachte schon ich bin die einzige die damit heute noch fotografiert :-)

    Liebe Grüße Julia
  • andrea geisler 19. Januar 2010, 8:33

    danke für`s vorbei schauen
    ;-) angi
  • A. van Londen 24. Dezember 2009, 10:40

    Lieber Wilfried,

    Auch ich möchte Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

    Freue mich immer auf Deine Anmerkungen und Fotografien.
    Möchte heute gerne einmal Danke sagen … auch wenn ich schon mal zwischen durch „abtauche“.

    Liebe Grüße, Bert


  • A.W.Müller 25. Juli 2009, 20:10

    Hallo Wilfried,
    danke für deine liebe Anmerkung.
    Sobald die Technischen Probleme bei web behoben sind werde ich mir dort deine Fotos auch mal anschauen.Deine Fotos hier sind auch klasse.
    LG
    Andreas
    Meins oder Deins...... das ist hier die Frage
    Meins oder Deins...... das ist hier die Frage
    A.W.Müller
  • RAW666 13. Dezember 2008, 11:34

    Wilfried,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkungen. Ein solches Kompliment von einem "alten Fotoexperten" wie Dir spricht für sich. Fühle mich geehrt.
    Liebe Grüße
    RAW666
  • A. van Londen 17. November 2008, 19:17

    Hallo Wilfried,

    genaues kann ich Dir über Tobys Krankheit eigentlich gar nicht sagen. Es geht ihm inzwischen auch wieder besser. Es schien ein neurologisches Problem gewesen zu sein. Sah nicht gut aus. Kennen aber inzwischen jede Tierklinik und jeden Tierärzt in der näheren und weiteren Umgebung. Aber da gäbe es so viel zu erzählen... Im Moment darf er eben immer noch nicht zu viel toben. Also Bällchen ist nicht. Aber selbst dabei, ist er unglaublich geduldig. Hier erst mal ein Foto von Ihm von vor 2 Tagen.

    Wie gesagt, mach`Dir keine Sorgen. Es geht ihm wieder gut.

    Liebe Grüße, auch an Deine Lieben,

    Bert

  • A. van Londen 1. April 2008, 18:27

    Hallo Wilfried,
    Ja wunderbar - viele tolle Aufnahmen... Neben den tollen Hundefotos, begeistern mich besonders die Architektur-Themen. Werde sicher ab sofort Deine Arbeiten verfolgen. Liebe Grüße, Bert.
  • Tinka Riggers 26. Februar 2008, 20:16

    Hallo,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Mary Sch 26. Februar 2008, 16:01

    Hallo Wilfried herzlich willkommen in der FC.
    Fotografieren ist auch meine Leidenschaft. Seit ca.
    4 Jahren bin von diesem Virus befallen. Falls Du
    irgendwelche Hilfen bei Deinem Hobby brauchst,
    kannst Du mich gerne kontaktieren.
    Gruß Mary

Meine Statistiken

  • 108 106
  • 129 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse